Guten Morgen
Wie geht’s euch?
Gibt’s weitere positive Tests?
Hab eben einen 25er gemacht, der schlägt auch schon an.
Mir ist etwas übel und ich hab Hitzewallungen.
Kurve ist heute voll gestiegen 🥰
🥰🫶🍀Zyklusblatt am Montag 🫶🍀🥰
Guten Morgen
Das sieht doch suuuuuper aus 🍀🎊
Meine Tempi noch oben … gestern Abend dachte ich erst ich seh was auf dem Z1 … aber nur fiese Prägelinie … Abwarten und Tee trinken 😅
Hast du heute normal getestet?
Mein MU ist immer nicht so toll, Versuch es heute Abend nach der Arbeit 🫣
Wie schön, freu mich für dich.
Leider blütenweiß. Ich befürchte nächsten Zyklus zeige ich euch eine Kurve aus einen künstlichen Zyklus. 🫣
Was heisst künstlichem Zyklus?
Eine künstliche Befruchtung sozusagen. Die gibt es im natürlichen Zyklus oder eben mit Hormonen erzeugten Zyklus. Ich hab ja unbefruchtete eingefrorene Eizellen.
Guten Morgen zusammen ☺️
Tolle Kurve liebe GiuliaAnna. Ich wünsche dir eine langweilige SS 🤩🙌🏼
Meine Tempi ist ein wenig gestiegen. Ich hoffe das ist gut so.
Wünsche euch allen einen schönen Tag ☀️
Sieht mega aus und die vielen ❤️ ein Traum
Vielen Dank, du machst mir Hoffnung Ich bin gesegnet mit einem Mann der immer kann und will Diesen Zyklus haben wir mal jeden Tag, ganz nach dem Motto "viel hilft viel" Ich hoffe es hat was gebracht.
Guten Morgen!
Das sieht doch wunderbar aus, liebe Giulia 😊 Freue mich für dich!
Bei mir macht die Kurve heute einen Bogen nach unten. Bin am tiefsten Punkt angekommen (ca 0,5 weniger) … also vermutlich ab morgen die Mens. Hab erst Donnerstag damit gerechnet, weil ich heute ja erst ES +10 bin. Aber egal wie ich es drehe und wende, mein Körper nistet gar nichts ein seit 6 ÜZ.
Ich bin enttäuscht und auch ratlos. Hatte echt eine Menge Hoffnung in das Thyroxin gesetzt. Was der Wert aktuell ist weiß ich allerdings auch noch nicht. Ich sollte den Wert kontrollieren lassen nach ca 8 Wochen. Hab daher noch knapp 4 Wochen Wartezeit vor mir.
Hat jemand gegen diese maßlose Enttäuschung ein Hilfsmittel? Das zieht mich jeden Monat so runter 😞
Drück euch allen die Daumen, dass die Temperatur weiter steigt und der Test bald positiv wird 🤩
Wie schade ☹️
Hab leider auch kein Hilfsmittel gegen diese Enttäuschung. Ich hab dann einfach versucht nicht dran zu denken und Hoffnung in den nächsten Zyklus gesteckt. Im 5. Üz hats jetzt geklappt
Das tut mir Leid für dich! Hast du denn mal das Gelbkörperhormon checken lassen? Mit 10 Tagen erscheint mir die zweite Zyklushälfte ziemlich kurz.
Ein Mittel gegen Enttäuschung habe ich leider nicht, bei mir hilft es nur die Tränen fließen zu lassen.
Guten Morgen in die Runde,
erst einmal herzlichen Glückwunsch an dich liebe Giulia!
Bei mir ist es noch ein wenig früh zum Testen, da ich mich an ES+6 befinde. Ich nehme seit ES+2 Utrogest. Nur komischerweise sinkt meine Temperatur derzeit. Hat jemand damit Erfahrung gemacht?
Liebe Grüße
Woah, was nen Knick nach oben! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🥰🍀
Monatsanfang hab ich nur sporadisch gemessen, aber den Temperatursprung hab ich scheinbar ganz ordentlich eingefangen ☺️ ich zweifel etwas, ob das Herzchen reicht, aber lässt sich ja eh nix mehr dran ändern. Schauen wir mal ❤️
sitzen doch perfekt die herzchen
Darf ich fragen welche Tag du bist also ES+ ..?
freut mich sehr für dich.
Ich habe gestern auch ganz leicht positiv getestet aber eben nur ganz ganz leicht.
Bin jetzt unsicher da ich auch leichte Unterlleibsschmerzen habe und ich befürchte die Mens kommt.
Laut kurve bin ich erst ES+9 abet ich teste seit 3 Tagen schon positiv.
Mein Es war definitiv früher. Denke bin Es+11
Unterleibsschmerzen habe ich auch
Guten Morgen 🌧️🤩 herzlichen Glückwunsch !!!! :) Ich habe am Freitag auch ganz leicht positiv getestet und heute bin ich ES + 12 und endlich schlagen auch die anderen Tests an. Über glücklich und ganz perplex, dass es so schnell geklappt hat. Temperatur ist auch ganz oben seit 12 Tagen 🙏🏻👍🏻.
Herzlichen Glückwunsch ❤️
Tests sehen super aus
Danke :) mein Mann will es erst glauben, wenn der CB mit Wochen Bestimmung positiv anzeigt, aber ich hab noch Angst den zu machen 😂🙈
Hallo :)
Meine Tempi hat heute morgen einen enormen Satz nach oben nochmal gemacht aber mein Test war negativ obwohl man eine ganz dünne Linie sieht je nachdem wie man den Test dreht und wendet 😂 ich teste einfach morgen früh nochmal.
Bin so aufgeregt und hoffe, dass es geklappt hat.
Lg Vera