2. ÜZ - das erste mal Temperatur gemessen - ES schon vorbei? Oder soll ich weitermessen?

Hallo zusammen,

ich bin noch ein Neuling was Tempi messen angeht. Bisher habe ich im 1. ÜZ nur Ovus benutzt..

Anbei meine Kurve. Da wir uns kaum gesehen haben, konnten wir leider nur ein Herzchen setzen.

Meint ihr es könnte trotzdem gereicht haben? Oder war es schon zu spät?

Kurze Anmerkung: Die Tempi von gestern muss augeklammert werden.. hier war ich feiern und hab kaum geschlafen. Und heute morgen habe ich das Thermometer erst nicht bereit gehabt und war schon ca. 20min wach..

Soll ich dann jetzt noch weitermessen? Die Tempi müsste doch jetzt noch 3x höher sein als 36,6, damit man sieht, dass er ES auch stattgegefunden hat... oder?

Danke für eure Hilfe!

1

Hmm könntest du noch mehr Infos geben ? Wie lange ist für gewöhnlich dein Zyklus und wann war zb deine letzte Periode ?

So finde ich es etwas schwer das sagen zu können

2

Also laut Bild, sollte ja bald deine Periode kommen oder ? Stimmt das auch ? Ich hatte die Daisy App und beim ersten durchlauf, war alles noch sehr ungenau.

Aber sollte es ca. Passen würde ich eher sagen das es darauf hindeutet, dass du deine Periode bekommst.

3

Hey, danke für deine Antwort.

Mein Zyklus hat normal 28/29 Tage.

Seit einiger Zeit habe ich meist immer 4 Tage SB und dann erst "richtig" meine Tage.
Wenn ich den erste Tag SB zähle, also als Start des neuen Zyklus nehme, dann war der 1. ZT am 02.08. und meine Periode müsste ich dann wieder am 31.08. bekommen, also erst in 1,5 Wochen..

weitere Kommentare laden