Hi meine lieben ich habe eine frage ich hatte bei es + 4/5 starke müdigkeit jetzt bin ich bei es + 6 hatte das jemand von euch auch versuche schon länger schwanger zu werden habe schon 2 söhne im alter vvon 5 und 6
Es +6
Die Eizelle nistet erst ES+6-10. Also alles nur das Progesteron was immer nach Eisprung steigt.
Demnach wäre die Antwort, das wohl alle mit Zyklus zu der Zeit etwas müder sind (Progesteron=Entspannungshormon genannt)
Also ist das kein anzeichen gebe langsam auf😔
Nur weils kein Anzeichen ist, ist der Zyklus doch noch nicht verloren 😊
Die ersten Anzeichen von einer Ss kommen frühestens bei ES+8 würde ich sagen, eher später weil das HCG da noch so gering ist, dass man es eigentlich noch nicht merkt.
Viele Schwangere merken auch einfach garnichts bis dann die Mens ausbleibt und auch oft weit darüber hinaus nicht - die sind trotzdem alle genau so schwanger wie die, die schon lange vor NMT Symptome haben 😉
Hey :)
Müde bin ich gefühlt immer aber als ich schwanger war, war das nochmal stärker. Ich war auch schnell genervt vor Müdigkeit.
Trotzdem würde ich der Müdigkeit kein großes Gewicht geben bezüglich Symptome. Das ist einfach viel zu wage.
Tdem heißt es nicht, daß du nicht schwanger sein kannst :)