Hallo liebe mithibbelinnen! Ich bin gerade total unversichert. Habe der erste Zyklus mit Clomifen hinter mir. Den habe ich zwischen 27.7.-1.8. nehmen müssen was ich auf ch getan habe. Am 2.8. hatte ich dann den US Termin der zeigte einen Follikel links von 17mm und 3 rechts, davon der dominanteste 10mm. Jedoch war meine Gebärmutterschleimhaut nicht die rede wert. Nur 5mm. Mein FA meinte es ist schon sehr dünn aber vielleicht wächst die noch. Seitdem wurde keine weitere US Untersuchung gemacht, nicht einmal wegen dem ES. Das wusste ich damals noch nicht dass das notwendig sei. Jetzt ist meine Periode ausgeblieben - bin 5 Tage drüber. Ich traue mich noch nicht ein SST zu machen, habe große Angst vor Negativen Ergebnis😪 Meine Frage ist: Hat jemand von euch die gleiche Erfahrung mit Clomi? Ist dann eure Monatsblutung auch ausgeblieben bzw. verschoben worden? Ich habe so viele Fragen im Kopf und schlafe kaum was weil so viele Fragen in meinem Kopf vorgehen😓
Gebärmutterschleimhaut nur 5mm dünn
Wieso meinst du 5 Tage überfällig zu sein?
Zur Erklärung warum ich Frage. Wenn 2.8 alles noch nicht Sprungreif, bist ja maximal bei NmT oder +1/2 oder habt ihr ausgelöst?
Aber 17mm ist doch schon groß genug, also spätestens 7.8. sollte die springen falls sie gesprungen ist. Wenn sie nicht gesprungen ist, müsste ich eigentlich schon meine Tage bekommen denn mein Zyklus ist 24 Tage und das ist wirklich die maximale Länge. Oft kommt meine Periode bereits nach 22 Tagen. Ok da wir den 22.8. haben und wir nehmen an, dass mein Follikel, der am 2.8. 17mm groß war am 7.8. gesprungen ist dann bin ich 1 Tag drüber. Falsch gerechnet😅 Aber mein FA meinte, die sollte am Sonntag den 4.8. springen. Wir haben nicht ausgelöst
genau,👍🏻so round about … kannste schonmal ein Test wagen.