Hallöchen,
kurz zu mir ich bin 28 Jahre alt, hatte 2021 eine Fehlgeburt mit Ausschabung, 2022 natürlicher Abgang, 2023 eine gesunde Tochter geboren und jetzt im Juli 2024 eine erneute Fehlgeburt Diagnose Windei mit anschließender Ausschabung am 26.07.24.
Wir haben von den Ärzten das ok bekommen direkt weiter zu probieren und haben das auch fleißig getan, Eisprung spüre ich immer genau anhand vom mittelschmerz und ovus. Am Samstag soll meine Periode kommen, habe jetzt seit heute ganz leichte Schmierblutungen und ein ziehen im Unterleib, denke also meine periode ist tatsächlich im Anmarsch.
Zu meiner Frage: Habt ihr ähnliches schon durchgemacht? Wann wurdet ihr nach einer Ausschabung wieder schwanger? Und ging es gut aus?
Danke schonmal❤️ LG
Schwanger werden nach Ausschabung - Erfahrungen
Ich kann leider nicht so positive Dinge berichten.. im Juni 2023 hatte ich eine FG mit Ausschabung, dann haben wir eine Periode abgewartet und es danach wieder versucht. Dann hat es direkt wieder geklappt, aber endete leider wieder in einer FG mit Ausschabung. Danach standen ein paar Untersuchungen an, die haben wir dann erstmal abgewartet. Zwischenzeitlich kam dann noch was andere privates dazwischen, weshalb wir noch etwas länger pausiert haben. Jetzt versuchen wir es wieder seit 4-5 Monaten und bisher hat es noch nicht wieder geklappt.
Ich drücke dir Daumen, dass es bei dir schneller wieder klappt und alles gut geht 🍀
Danke für deine Erfahrung, tut mir leid, wie es bei dir läuft, hoffe es wird auch bei dir bald endlich wieder klappen & danke für die lieben Worte ❤️
Hello💕
Ich hatte im März eine MA in der 14SSW mit Ausschabung. Bin leider noch nicht Schwanger, obwohl ich meinen Zyklus tracke mit Ovus und Tempi und immer zu der Zeit GV habe. Anscheinend ist mein Körper noch nicht bereit.
Und wir haben gleich begonnen ohne Periode damals😟 (bin 25 Jahre alt)
Es kann einen verrückt machen, wenn man alles tut und es doch nicht klappt, ich fühle mir dir. Drücke dir die Daumen, dass es bald klappt
❤️
Danke dir..wünsche ich dir genauso❤️
Hey,
Ich hatte im November 2020 eine Ausschabung nach MA in der 11 SSW. Meinen nächsten Eisprung hatte ich im Januar und bin auch in diesem Zyklus dirket wieder schwanger geworden. Und es ist alles gut ausgegangen! Mein kleiner wird im Oktober 3 🍀
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald wieder klappt und alles gut geht 🫶🏼
Liebe Grüße 🥰
Schön, dass es auch gute Erfahrungen gibt, das macht einem ein wenig Mut 😊
Hi
Zuerst mal tut es mir schrecklich leid, dass du so viele Male trauern musstest.
Ich hatte im Mai das erste mal IUI. Es hat sofort geklappt. Ich war so dankbar und glücklich. Beim grossen Ultraschall kam dann der Schock. Mein Kind hatte eine seltene Fehlbildung (Meehrjungfrausyndrom). Zuerst wusste ich nicht was das ist. Es fehlten Blase, Nieren ect. Dann hattr ich am 07.08.24 in der 14. SSW die Ausschabung. Ich musste auf meine Periode warten die kamen dann auch nach ca 6 Wochen. Jetzt habe ich ende Monat den 2. IUI vor mir. Deine Frage kann ich somit noch nicht beantworten, aber ich fühle mit dir und schicke dir viele Umarmungen und Kraft. Nicht aufgeben! Du bist stark!
Vielen Dank für die lieben Worte 😊
Ohje, ich hoffe auch dass es bei dir bald schon klappt und du eine schöne Schwangerschaft genießen kannst 🍀😘