Zusammenhang Basalttemperatur+Schmierblutung ?

Hallo zusammen,

gibt es einen Zusammenhang zwischen Schmierblutungen und der Basalttemperatur?
Meine Temperatur dümpelt gerade so ein bisschen rum. Ungewöhnlich niedrig, aber über der Coverline. (Siehe Foto) Und das begann mit den Schmierblutungen. So eine Kurve hatte ich noch nie

Kurz zu meiner Vorgeschichte. Wir versuchen seit ca 14 Monaten schwanger zu werden. Im Mai war es endlich soweit. Leider endete es in einer ELSS.
Ich hatte ab ZT 25 Blutungen und erst ab ZT 30 war der Test gaaaaanz schwach positiv. Deshalb hab ich jetzt natürlich ein bisschen Angst und versuche meinen Zyklus genau kennen zu lernen.🙈
Aktueller Test ist negativ.

Danke für eure Antworten ♥️

1

Bei meiner glückskurve wollte die Tempi auch nicht richtig hoch gehen. Könntest du nicht langsam einen Test machen ?:)

2

Tatsächlich bin ich eine ganz schlimme Frühtesterin 🙈 Test ist negativ. Den Zyklus kann ich wohl leider abhaken.

Ich habe nur Angst, dass es wieder zu einer ELSS kommt, weil ich halt wieder Blutungen habe und ein Druckgefühl an der Stelle wo die Schwangerschaft sich letztes Mal eingenistet hat.

3

Ich verstehe deine Angst… aber irgendwann wird es klappen und vllt hilft es dir, dass ich in der frühschwangerschaft auch beim rechten Eierstock dermaßen schmerzen hatte das ich auch dachte ich hätte eine ELSS… aber war keine. Und diese Schmerzen sind auch normal. Ist keine Seltenheit.