❤️🍀🫶🥰Zyklusblattrunde am Donnerstag ❤️🍀🫶🥰

Guten Morgen Ladies

Ich reiche mal Kaffee und Croissants.
Habe gut geschlafen, bin abends total kaputt und müde.

Wie geht es euch?

Habe heute meine 2-3 bekommen 🥰
Ich freue mich

4

Ich möchte mich bei allen herzlich bedanken, das ihr mit mir mitgefiebert habt.

Aber ich werde das Forum verlassen und nicht mehr aktiv schreiben.
Werde lesen und mit euch mitfiebern.

Aber es gibt hier eine Person im Forum, die hier mitliest und das möchte ich nicht.
Habe schon extra meinen Namen geändert, trotzdem habe ich erfahren, das sie Bescheid weiß.

Ich wünsche euch ganz viele positive Tests und gegebenenfalls eine wunderschöne Schwangerschaft 🍀❤️

Und an die Person: Schönen Urlaub noch 😉

1

Guten Morgen ☀️
Nochmals herzlichen Glückwunsch ☺️ dein Test zeigt 2-3 an, was ein toller Start in den Morgen.
Bei mir ist die temp nochmal gestiegen 😌 und pms bleibt diesen Monat aus. Was das bedeutet? Keine Ahnung… kann am Bryo liegen, mit dem ich diesen Zyklus gestartet bin.
Wünsche allen einen schönen Tag ☺️

2

Wow, der Anstieg ist wirklich super.
Wann willst du testen?

3

Ich glaube, ich möchte dieses Mal gar nicht vor NMT testen... Montag wäre NMT. Ich muss sagen, mich enttäuschen negative Tests schon sehr in der letzten Zeit, bin aber auch schon lange dabei. Ich möchte dieses Mal abwarten und wenn die Mens nicht kommt ist die Freude umso größer... aber habe kein gutes Gefühl obwohl ich mich diesen Zyklus viel besser fühle als sonst...

weiteren Kommentar laden
6

Oh wie schön 🤩 freue mich sehr für dich.

Bei mir schätzungsweise ES+12 negativ nichtmal nen Hauch zum einbilden 😅 setze jetzt das Progesteron ab und warte auf die Mens … so 4-5 Tage dauert es dann immernoch.

Trotzdem schönen Tag euch allen und viel viel viel Glück beim Testen ❤️🍀

7

Schade☹️

Dann klappt es nächsten Zyklus 🍀

8

Ohh wie schön 😍😍😍

Ich hatte heute meinen typischen Absacker, so gehe davon aus, dass es wieder nicht geklappt hat 🤷🏻‍♀️