Hallo ihr lieben und zwar hatte ich am 8.08.2024 mein Eisprung paar Tage später hatte ich so einen Krampf im Magen das ich mich bücken musste der ging aber auch nur 5 Minuten und am 14.08 hatte ich klare Blut Tropfen die schnell wieder weg waren und ab dem 15.08 bis jetzt 22.08 habe ich immer wieder mal braunen(schwarzen) Ausfluss in der Slipeinlage aber nur so Tröpfchen weiße morgen(23.08) sollte meine Periode kommen.
Achtung 2 Bild!!!!
Ich habe aber ziemlich viele Symptome zb:
-Empfindliche Nippel
-Größere Brüste
-Schwindel wenn ich aufstehe
-Ab und zu Ziehen seitlich im rücken
-Kein Appetit
Seit über 1 Woche habe ich auch ein aufgeblähten Unterleib der auch nicht weg geht.
Schwangerschaft Test Eisprung +13(14) ist negativ.
Gibt es noch eine Chance auf eine Schwangerschaft? 🥹
Hat jemand auch Eisprung+ 15 oder 16 ein positiven Test erst gehabt?
Bin ich Schwanger ?
Es wäre schön, wenn du erwähnst, was man auf dem zweiten Bild sieht. Nicht jeder möchte eine benutzte Slipeinlage sehen 😉
Wenn deine Test bisher negativ sind und dein Eisprung sicher bestimmt ist, dann wirst du auch eher nicht schwanger sein. Die Symptome können alles oder nicht bedeuten und man kann sich Symptome auch einbilden, wenn man nur ganz fest darauf hofft.
Würde ich es mir einbilden würde ich nicht solche Schmerzen seit Tagen spüren irgendwo kommen sie her 🙂.
Und das mit dem Bild war keine Absicht ich benutzt die App zum ersten Mal 👍🏽
Auch wenn man seit Tagen etwas spürt, kann man sich das einbilden.
Was glaubst du, was ich mir gerade am Anfang so alles eingebildet habe. Geht auch ganz vielen anderen so.
Wie hast du denn deinen Eisprung bestimmt? Wenn der ES sicher bestimmt ist (mit Ovus und Temperatur) ist ein positiver Test nach ES+13/14 unwahrscheinlich.
Das was du beschreibst, sind PMS Symptome. Die entstehen, wenn progesteron ausgeschüttet wird. Das passiert immer nach dem Eisprung, egal ob man schwanger ist oder nicht. Daher kann man eigentlich bis zu einem positiven Test oder ausbleibender Periode keine eindeutigen Symptome haben.
Ich habe eine App die ich seit Jahren benutzt.
Am 8.08 war mein Eisprung und am 23.08 sollte meine Periode kommen.
Ich hatte die Symptome noch nie gehabt vor der Periode diesen Monat ist es das erste mal.
![](/ugc-files/cG9zdC00MzY3MzIwNQ==/b3duZXItMTgwMjY2MjE=/1.png)
Die Apps sind so unzuverlässig und rechnen nur mit einem perfekten Zyklus
Für mich hört sich das alles leider nach PMS an und nicht Schwangerschaft.
Hatte ich früher auch nie und einen sehr regelmäßigen Zyklus, aber vor zwei Jahren hat sich das geändert. Zufällig mit Aufkommen des Kinderwunsches. Meine FA sagte mir auch das wär recht häufig im Alter so. Der Körper gibt Gas und produziert mehr Hormone um für eine Schwangerschaft zu sorgen und dadurch hat man dann auch Beschwerden, weil die Hormone extremer schwanken. Darf ich fragen wie alt du bist? Vlt. ist es das auch bei dir. Hoch dosierter Mönchspfeffer hilft da.
Als ich jetzt am Anfang der Schwangerschaft war hatte ich auch gar keine Beschwerden außer eine verstopfte Nase. Da wusste ich sofort das die Periode nicht zum gewöhnlichen Termin kommen wird.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute! Kann dir auch empfehlen Ovu Test zu holen. Schau mal bei online Apotheken, da kriegt man 50 Stück für 10€. Ich hab damit meinen Eisprung gefunden und bin erfolgreich schwanger geworden. Habe ab eine Woche vor vermutetem Eisprung alle 2 Tage morgens getestet um den Zeitpunkt sicher nicht zu verpassen.