Hallo,
Ich brauche euer Schwarmwissen. Ich hatte 21 Tage nach dem Eisprung morgens Blutungen mit Gewebe drin. Danach waren meine SchwangerschaftsSymptome einfach weg. Bin direkt zum FA. Sie meint, man kann nichts erkennen. 5 Tage später bin ich wieder hin, weil meine Tests immer positiver wurden. Sie sah dann eine Fruchthöhle, aber leer. Nächste Woche dann wieder hin und mal schauen ob sich was entwickelt, HCG wert passt auf jeden Fall.
Meine Frage ist aber, könnte diese Blutung ein Zwilling gewesen sein oder ist das gar nicht möglich, da sie jetzt auf einmal eine Fruchthöhle sieht und vorher nichts? Finde es komisch alles, auch wegen dem Wegfall der Symptome.
Abgang Zwilling?
Glaube ich nicht, denke eher die wurden hormonell ausgeglichen, passiert ja im Grunde die ganze Schwangerschaft sonst wäre das ja ein steigernder Prozess mit den Nebenwirkungen und nmd. würde es zum Ergebnis schaffen 😆.
Bei meinem Zweiten hieß es auch, dass die Fruchthöhle leer aussieht und es evtl nix wird. War schon echt enttäuschend. Ich war mir mit dem Eisprung aber auch nicht ganz sicher. Und die Berechnung nach der letzten Periode wäre der Embryo theoretisch weiter sein müssen. Tja eine Woche später war da dieses süße kleine Würmchen mit Herz und allem drum und dran und wir haben die Berechnung dann doch auf meinen vermuteten Eisprung korrigiert. Manchmal läuft nicht alles nach Bilderbuch. Der Winkel beim Ultraschall war vielleicht einfach ungünstig. Die Blutung kann alles mögliche gewesen sein. Verspätete Einnistungsblutung. Eine zweite nicht befruchtete Eizelle? Dass die Symptome weg waren, war vielleicht nur der Schock/Angst ums Kind.