Test prositiv hcg negativ

Hallo meine Lieben ich erkläre mich kurz

Ich war im Januar 2024…15 Tage überfällig meine Test waren immer negativ bis ich am 15 Tag die Hoffnung aufgegeben habe und den Test weg geschmissen habe als ich dann nochmal in den Müll schaute war er prositiv sehr sehr leichte Linie… Nächstes Tag beim Arzt beglückwünscht worden für die Schwangerschaft Geburt war im Oktober.

2021 wieder das selbe gewesen überfällig Test sehr sehr leicht prositiv ein Hauch von Linie auf Fotos nicht erkennbar wieder im Oktober entbunden..

Heute bin ich 4 Tage überfällig Test prositiv aber mein Arzt meinte meine hcg werte währen zu niedrig für eine Schwangerschaft und das er das ausschließen würde ich Ware bei ihm 5 Tage vor meine Periode…jetzt bin ich 4 Tage überfällig und immeenoch prositiv aber die Ärzte meinten ich währe nicht schwanger durch die hcg werte

Meint ihr diese 9 Tage das sich doch was geändert hat ich trotz den Blutwerte doch schwanger bin da bei mir die Test immer so leicht prostiv sind es ist ja kein Einzelfall das es so bei mir vorkommt

Hatte jemand das selbe Problem ?

1

Lass dir einfach ein Termin in 2-3 Wochen geben wie man das normalerweise macht. Hattest in den vorigen SS vermutlich auch so gemacht, erinnerst dich blos nicht, wenn die beim Termin dann bestätigt wurden. Bestätigt wird erst mit Herzschlag. Das ist 7SSW frühestens.

2

Du hast doch gestern oder vorgestern geschrieben.. Tests waren hier negativ und warst beim Arzt. Der sagte positiv.

Jetzt sagte der Arzt negativ.

Was denn nun?

Sogar heute vor 8 Stunden.

Bearbeitet von missmummy
3

Ohhhhh jaaa mein Text ist irgendwie nicht ganz angekommen danke für deinen Beitrag

Ich war dann heute Morgen beim Arzt im Urin wurde ich prositiv getestet der Arzt meinte ich bin schwanger ! :) aber beim Ultraschall war nichts zu bemerken jetzt soll ich wieder auf hcg Werte warten aber die waren ja vor 9 Tagen unauffällig könnte da jetzt doch ein Wert gestiegen sein

Eigentlich sollte das im Text mit drinnen sein aber irgendwie hat es sich gelöscht vielen Danke für die Info

4

Beim letzten Satz steht das mein Arzt meinte das ich nicht schwanger sei das sagte er mir am Telefon doch ging ich dahin um mich nochmal zu vergewissern ich glaub von den Gefühlen her und der Hektik hab ich den halben Text vergessen und nicht richtig formuliert haha sry

Deswegen wollte ich gern wissen ob jemand ähnliche Diagnosen hatte hatte jemand schonmal das selbe oder ist zurzeit in der selben Situation