Hey ihr Lieben,
es wird nicht besser mit der Frustration 😅
Bin heute ES+13, laut App sollte ich meine Periode heute bekommen, wobei sich das ja auch mal verschieben kann.
Ich wollte eigentlich gar nicht testen, jetzt hat es mir aber doch vorhin in den Finger gekribbelt und ich hab’s gemacht.
Zu erst dachte ich, ich bilde mir einen Strich ein, naja durchs zu lange drauf gucken wurde es nicht besser.
Hab dann ein Bild mit Blitz gemacht und was soll ich sagen - mal wieder blütenweiss
Urin war nicht konzentriert und ich habe davor getrunken, aber ich dachte mir bei ES+13 zeigt er egal wie etwas an, wenn er positiv ist
Diesen Zyklus den Eisprung mit temp bestätigt und heute hatte mein Freund sein spermiogramm - alles super! Trotzdem hat es wieder nicht funktioniert, ich will nur noch weinen, dass ist so deprimierend. Ich hänge euch mal meine Kurve und die Tests mit an 🙈
Dann hoffen wir mal weiter 🥲🍀❤️
Hoffnung für den Zyklus aufgegeben 🫠
Das tut mir sehr leid 🥹 Aber die Mens ist noch nicht da - Daumen sind gedrückt🙏
Versteh dich aber so zu 100%. Ich teste nicht mehr vor der Mens. Mich macht das persönlich so fertig & dann kommt noch zusätzlich die Mens & bin durch😮💨😮💨
Ich werde nur noch testen, wenn die Mens für meine Zyklusverhältnisse 1-2 Tage ausfällt... Es ist sau schwer - aber zieh das durch.
Aktuell bin ich ES +10 oder 11 & bin gespannt. Meine kommt au meist sehr pünktlich an ES 12-14
Fühl dich umarmt 💛🧡
Ja es ist wirklich schwierig nicht zu testen, aber mittlerweile bin ich so gefrustet, dass ich mit dem Zyklus dann schnell abhaken kann und einfach hoffe, dass jetzt die mens kommt und ich in den neuen Zyklus starten kann. Seit dem Kinderwunsch, fühlt sich ein Zyklus an wie 100 Tage 😅🫠
Ich drücke ganz feste die Daumen, dass es bei dir geklappt hat!🙏🏼🍀❤️