Guten Morgen Mädels,
Noch ein paar Stündchen und es ist Wochenende 🙌🏻🙌🏻🙌🏻 zum Glück 🍀
Zu meiner Kurve … ich warte das die Temperatur sinkt, Progesteron letze mal am Mittwoch genommen, rechne Montag mit der Mens - Test Blütenweiß.
Ich hatte einen Wert an ZT 11 „verschönert“ quasi nur um die Auswertung zu bekommen…auch nur um 0,05 Grad nach unten.
Wenn ich den „original“ Wert eintrage zeigt er mir die ehM direkt 2 Tage später an was mit positiven Ovu ZT13+15 überhaupt nicht hinhaut 🫣
Ich freue mich auf den neuen Zyklus 😅🎊
Bin gespannt auf eure Kurven heute ☺️
🙌🏻🍀☕️ Zyklusblattrunde am Freitag ☕️🍀🙌🏻
Guten Morgen
Oh verschönert. Das hatte ich letzten Zyklen auch, das das ohne ausklammern nicht gepasst hätte.
Meine Tempi sinkt😥
Test von gestern Abend sieht gut aus.
Dein Test sieht klasse aus 🥰 Kopf hoch, da passiert schon Nix.
Habe öfter gelesen in den zyklusblattrunden dass manche nochmal kräftig pusten 💨 damit die Tempi wieder steigt. Das mache ich dann hiermit auch mal 😀
Danke dir ☺️
Guten Morgen ☀️
Jippi endlich Freitag 🤩 die Woche war anstrengend. Ich freue mich sehr aufs Wochenende.
Meine Kurve anbei. Tempi stabil und weiterhin keine PMS. Ich schlafe nur seit 2 Nächten sehr schlecht. Bin oft wach und habe ganz wilde Träume 🤔
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 🧡
Das hört sich gut an mit den träumen 😉
Wann möchtest du denn testen?
Montag ist NMT, wenn die Mens ausbleibt teste ich dann.
Guten Morgen Mädels ☀️
Das Wochenende steht vor der Tür! Wunderbar!
Mandelblüte, gib die Hoffnung noch nicht auf. Der Test ist zwar weiß geblieben, aber PMS ist ja auch noch nicht da und die Temperatur steigt. Kopf hoch 🫶🏻
Im neuen Zyklus wird auch nicht alles besser 🙈
Ich war nur kurz mal unten mit der Temperatur und nun? Wieder bei 36,8 😅 Langsam verschwindet jede Regelmäßigkeit der Temperatur 🤷🏼♀️
Und die Migräne häuft sich leider die letzten Wochen. Ob das mit dem Thyroxin zusammenhängt? Vermutlich versuche ich kommende Woche den Wert kontrollieren zu lassen…
Grüße, Anne
Kenne mich mit den Auswirkungen von L-Thyroxin auf die Temperatur leider 0 aus 🤷🏼♀️
Danke dir und dir viel Glück
Guten Morgen Mädels
Ich drücke euch alles so die Daumen das es bei euch endlich klappt und ihr einen positiven Test in Händen halten dürft
In genau einer Woche haben wir den ersten Termin in der Kiwu Klinik für die Ezs und ich bin so aufgeregt denn jetzt geht es dann richtig los das Abenteuer 😀
Wünsche allen einen schönen Start ins Wochenende
Drücke dir alle Daumen 🍀🍀✊🏼✊🏼
Danke ☺️
Ich drücke dir auch die Daumen das du bald in deinen Glückszyklus starten darfst 🍀
Guten Morgen ihr Lieben,
hier mein Blatt, ich bin noch Neuling bei NFP und habe noch ein Paar Werte ergänzt ☺️
Stimmt das so? Oder die ehM noch einen Tag später?
Das gestern war vmtl der Östrogenabsacker oder ein Ausrutscher.
Danke! 🌼
Liebe Grüße 🫶🏼
Ich verstehe nicht, warum ZT14 als ES+1 gewertet wird. Erste Hm ist frühestens am Tag 15. Hast du das selber ausgewertet? Östrogenabsacker ist meist ein paar Tage später Es+5-7. Eher ein Ausrutscher.
Also ich sehe dich aktuell bei ES+4.
Danke ☺️
In der Flo-App kann man sich auch kurven zeichnen lassen 😊 falls jemand die App nutzt. Allerdings setzt sie den ES falsch. Diesen Zyklus hatte ich 3 (!) Tage einen fett positiven Ovu, am dritten Tag ging aber die Tempi schon hoch, der ES war also da definitiv schon. Trotzdem nimmt Flo immer den Ovu als ES 🙄 daher bitte ignorieren.
Erster Zyklus mit progesteron (200 mg) und wie mit einem Lineal gezeichnet 😅 eig brauche ich nicht mehr messen, mach's aber trotzdem.
Es gilt eigentlich immer der erste positive Ovu und dann bis zu 48 Std. Wenn du nur ein + setzt, wertet er vlt besser aus.
Ich hab heute nicht gemessen. Mensvorboten haben eingesetzt und ich bereite mich auf den nächsten Zyklus vor, in dem dann eine künstliche Befruchtung stattfinden wird. Zwei Zyklen nach der Fehlgeburt hab ich jetzt das Go von der Ärztin bekommen. Im letzten war HCG noch etwas erhöht.
Dann wünsche ich dir ganz viel Glück und Erfolg für den nächsten Zyklus 🍀🍀🙏🏼🙏🏼
Neuer Zyklus neues Glück 🍀🍀🍀
Meine ist nach dem absacker nicht richtig gestiegen.
Hab aber jetzt ne Katze auf meiner kurve 😂😂
Mal schauen
😻
Hallo Zusammen,
Dann drück ich Dir mal fest die Daumen, dass die Mens bald eintrudelt und Du neu starten kannst.
Bei mir ist die Tempi mit Progi auch erst während der Mens gesunken.
Ich habe lange nicht mehr hier mitgemacht. Aber möchte mal wieder mitmachen. Ich hatte vor 2,5 Wochen eine HSK, LSK und Chromo. Dabei wurde Endometriose diagnostiziert. Ein Teil der Herde wurde entfernt, aber es sind auch noch einige da, die dann nochmal mit einer weiteren OP entfernt werden müssen. Aber das gute ist meine Eileiter sind durchgängig.🥳
Eigentlich wollten wir jetzt nach der OP direkt wieder mit unserer 3. Iui starten, allerdings habe ich jetzt eine Zyste, die zu viele Hormone produziert. Sodass wir leider nicht starten können. Die Zyste ist wohl aus letztem zyklus übrig geblieben, in dem ich durch die OP auch keinen ES hatte.
Also werden wir den Zyklus so nutzen, hoffen das es einen ES gibt und hoffen das die Zyste weggeht.
Wünsche Euch allen einen schönen Freitag 😊