Wer hibbelt mit und muss warten zum NMT?

Hallo ihr Lieben,

mein ES kam überraschend früher und jetzt heißt es warten ob’s geklappt hat. Wie überbrückt ihr die Zeit bis ihr testen könnt ?

Mag sich jemand austauschen?

1

Guten Morgen,

ich drücke auf jeden Fall die Daumen🙏🏼

Ich bin da auch ganz hibbelig und versuche jedes (Phantom-)Symptom zu interpretieren.
Echt schwierig.

2

Es ist einfach so lang 😄 jetzt knapp 12 Tage zu warten. Ich denke zwar, dass es doch schnell rum gehen wird, da wir evtl noch in den Urlaub fahren und das organisiert werden muss und wir hier und da ein Ausflug machen, aber man hat es einfach immer im Hinterkopf 🙈🙈

3

Kenn ich nur zu gut! War auch erst im Urlaub & dachte jetzt kann ich abschalten. War dann auch so aber trotzdem die Gedanken kreisen ständig rum.

Ehrlich gesagt denke ich, dass es gar ner machbar ist abzuschalten - da man ja doch gezielt versucht schwanger zu werden 🙈🙈

4

Hey :)

Ich habe nächsten Sonntag NMT und du?

Die Warterei ist bis dahin wirklich unerträglich 🤯 versuche mich immer etwas abzulenken, aber belese mich hier auch unglaublich gerne durch die Foren :)
Finde es auch total schön, dass man hier nicht „allein“ mit seinen Gedanken ist und sich jederzeit austauschen kann.

Drücke dir fest die Daumen 🍀
Wie ist denn dein Gefühl so? ☺️

5

Ja das stimmt. Ich stöbere hier auch viel und schau die Bilder an.

Ich kann tatsächlich noch gar nichts sagen, da ich NMT erst am 4.9 habe.. laut Kalender. 🙈

7

Geht mir genau so!

Lese total gerne hier☺️ Man fühlt sich da einfach nicht alleine.

🥰🥰

weitere Kommentare laden
6

Hallöchen, ich dachte ich kann mit hibbeln, doch irgendwie ist die Tempi heute unerwartet abgefallen, sodass ich garnicht weiß ob ein ES stattgefunden hat 🙈

Drücke euch ganz fest die Daumen!🥰

10

Naja „muss“ zwar nicht zum MNT warten, werde eh nicht durchhalten und vorher bestimmt schon testen.

Aber glaube bei mir geht die Zeit schnell rum. Bin aktuell bei ES+4, im Moment noch im Urlaub. Fahren morgen heim und dann wird es bestimmt viel an der Arbeit. Sicherlich eine gute Ablenkung. Und die Woche drauf habe ich schon NMT. Wäre so toll kurz vor meinem Geburtstag positiv zu testen. Dann könnte ich meinen Mann auch mit einem Geschenk überraschen. Das wartet schon seit längerem auf seinen Einsatz.

Ich drücke uns alle ganz fest die Daumen.