Kinderwunsch

Guten Morgen ihr Lieben,

Letztes Jahr im Januar wurde bei mir durch eine Untersuchung festgestellt dass meine Eileiter verklebt sind und ich deshalb auf natürlichen Weg kein Kind bekommen kann.

Doch plötzlich 3 Wochen nach der Untersuchung war ich schwanger.. 🙏♥️

Meine kleine ist jetzt 10 Monate alt und wir wollen noch ein Kind.

Weiß jemand Vilt oder hat jemand selbst damit Erfahrung gemacht..

Wieder natürlich schwanger zu werden ??

LG Karo

1

Durch was kam das verkleben weißt du das ? Und welche Untersuchung hast du gemacht, dass man das herausfand ?

Vl hat man bei der Untersuchung nicht alles genau kontrolliert oder nicht genau gesehen und die Eizelle hatte doch einen Weg

Bearbeitet von Inaktiv
2

liegt eher daran das von undurchlässigkeit auf Verklebungen geschlossen wird aber undurchlässigkeiten in der untersuchung allein durch Anspannung o. temporäre Ablagerungen entstehen in den Moment der Untersuchung. Also nicht das zielführendste Verfahren, eher Glückssache ob wirklich zutreffend.

3

Ich war in der kinderwunschklinik und hab dort mit Ultraschall und eine Flüssigkeit es überprüfen lassen. Weiß leider den Fachbegriff nicht.

Meine Frage ist eigentlich ob jemand schon die Erfahrung durch so einer Diagnose und schon einem Kind es wieder so schwer wird oder ob jemand leichter schwanger geworden ist da schon ein Kind es geschafft hat.