Hallo Zusammen :)
Meine Periode ist ausgeblieben. Was im ersten Moment nicht neu ist, da ich unter PMS leide. Also ich habe immer wieder Verzögerungen. Ich war heute zu einem Kontrolltermin bei meiner Frauenärztin. Ich sprach es an, dass meine Periode seit 17 Tagen ausgefallen ist, und das doch eher untypisch für mich ist, genauso wie die Beschwerden, die ich habe.
Seit 4-5 Tage (vorallem die ersten 3 Tage) habe ich starke Unterleibschmerzen gehabt, aber eher in der Leiste auf der linken und rechten Seite. Mitleerweile sind die Schmerzen, weniger geworden. Ich habe seit ca. 3Tagen morgens immer ein Aufstoßen und ab und an Übelkeit. Was ich aber seit einiger Zeit habe ist die Müdigkeit, ich muss jeden Tag für 1-2 Stunden am Nachmittag mich hinlegen. Hinzukommt, dass ich unten rum komisch rieche und quasi auslaufe -> wässriger/Weißer Ausfluss. Mit Auslaufen meine ich, dass meine Unterwäsche sehr weiß ist. >.<
Vor meiner Periode bin ich eher trocken.
Sie hat heute einen Ultraschallbild gemacht und meinte, dass alles gut aussieht. Meine Gebärmutter ist wohl aufgebaut und sie meinte, dass es aussieht wie kurz vor der Periode. Daraufhin fragte sie mich, ob wir verhütet haben? Ich verneinte. Sie meinte dann, dass evtl. auch eine Schwangerschaft bevorstehen könnte. Aber im ersten Moment konnte man nichts sehen.
Wenn bis Montag keine Periode eintritt, soll ich mich nochmal melden.
Sie hat meinen PH-Wert geprüft und meinte, dass alles super ist und das ich keine Infektion oder so habe.
Hat jemand Erfahrungen bzgl. PMS und/oder Schwangerschaften gemacht, die die gleichen/ähnliche Symptome hervorgerufen haben? Ich selbst kenne die PMS so nicht aber das heißt ja nicht, dass man sich nicht irren kann.
Ich fühle mich total verunsichert und weiß gar nicht wohin mit meinen Gedanken.
Danke fürs Lesen und habt einen schönen Tag :)
Ultraschall unauffällig und Test's ebenfalls negativ , Hat jemand Erfahrungsberichte? Vllt PMS?
Bearbeitet von Lillifee25