Hallo Ihr lieben,
Ich habe hier im Forum einiges über Ovaria comp und Bryophyllum comp gelesen und wollte es probieren! Hab mir beides gekauft und habe am 1 ZT Ovaria comp genommen ca. 12 Tage! Habe meine Menstruation in der Regel 5 Tage, aber durch Ovaria hat es nicht aufgehört zu bluten und tut es immernoch! Ich war gestern beim FA und Sie hat eine 5 cm große zyste entdeckt! Habe nie mit zysten zutun gehabt und war echt schockiert! Habe es schon 4 Monate versucht und leider bin ich noch nicht schwanger geworden! Hatte bis Dato einen Regelmäßigen Zyklus und auch immer einen Eisprung! Bis auf diesen Monat! Ich bereue es sehr Ovaria genommen zu haben und denke das ich mir jetzt Monate kaputt gemacht habe! Habt Ihr eine Idee! Kann ich Agnus Castus nehmen oder vielleicht einfach Frauenmantel, Himbeerblätter oder ähnliches nehmen! Ich möchte einfach schwanger werden, dass wäre mein größter Wunsch! Ich bin bereits 42! Danke!
Nebenwirkung von Ovaria Comp - Zyste
Ich denke nicht dass die Zyste von Ovaria kommt da es Homöopathie ist und eigentlich nur Zucker.
Zysten entstehen leider auch so gern Mal.
Ich selbst habe den Babytraumtee getrunken vom ZT1 an entweder bis Mens und einfach weiter oder bis Test positiv war.
Bei mir 1 Zyklus mit dem Tee und war schwanger.
Danke für deine Antwort! Das mit dem Tee würde ich gerne auch versuchen! Heisst der Tee genauso?
Genau. Heißt Babytraumtee.
https://www.amazon.de/JoviTea%C2%AE-Babytraum-Tee-Traditionelle-Kr%C3%A4utermischung/dp/B073BDXVKW/ref=asc_df_B073BDXVKW/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=696221910444&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=8837676826067678684&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9194418&hvtargid=pla-562036372699&mcid=23444a72d075370580aa06b44ce12ecb&th=1&gad_source=1
Kannst du über das große A bestellen und über andere Seiten.
Ich selbst hab noch ein wenig Honig dran gemacht weil er mir zu bitter war.
Homöopathie hat keine Nebenwirkungen, die über den Placeboeffekt hinaus gehen (selbiges gilt für die Wirkung), schaden tut der Placebo nur, wenn man deshalb eine tatsächliche Behandlung nicht macht.
Zysten in den Eierstöcken sind nicht selten, meist macht man ja keinen Ultraschall und sieht sie deshalb nicht.
Nicht schwanger werden und mal eine Zyklusschwankung ist mit 42 auch nicht ungewöhnlich... vielleicht steckte auch ein Infekt dahinter?
Seid ihr in einem Kinderwunschzentrum? Viel Zeit bleibt wahrscheinlich nicht, da würde ich jetzt nicht mehr mit Homöopathika rum experimentieren...
Ich drücke die Daumen!
Vielen Dank für deine Antwort! Ovaria ist wirklich nicht zu unterschätzen! Meine FA hat gesagt, dass die zyste davon kommt! Ich habe Sie auch nicht gefragt, ich habe es auf eigene Faust genommen! Im Kinderwunsch Zentrum habe ich mich noch nicht angemeldet, sollte aber tun!
Jetzt habe ich zur Sicherheit noch mal nachgeschaut: es ist ein homöopathische Mittel in D4. Also kein Wirkstoff drinnen, anders als bei Ursubstanzen. Insofern Zauberei.
Natürlich dürfen auch Ärztinnen und Ärzte an Zauberei glauben. Wenn sie ansonsten eine gute Schulmedizin ist, ist ja alles gut, falls nicht, planst du ja eh schon das Kinderwunschzentrum hinzuzuziehen.
Alles Gute!
Ob die zyste davon kam schwer zu sagen,ich weiß nur das man ovaria tatsächlich nicht unterschätzen darf!
Habe es mal ein zyklus genommen und mir den kompletten zyklus damit zerschossen alles war komisch.
Längere periode und danach direkt über längere Tage Unterleibsschmerzen und immer wieder schmierblutung obwohl ich nie Probleme damit habe.
Hatte es sofort abgesetzt
Monat drauf mit mönchspfeffer 10mg bin ich schwanger geworden und jetzt in der 10 woche
Vielen Dank für die Antwort! Ich hoffe bei mir klappt es auch! Muss erstmal die zyste loswerden und meine Tage habe ich mittlerweile seit dem 10.8 und es hört nicht auf! Nehme seit 2 Tagen Mönchpfeffer, ich hoffe das ist jetzt nicht kontraproduktiv!