Guten Tag, eigentlich interessiert es mich nur, ab welchem zt man einem sst machen sollte. LG
Eine kleine Frage.
An jedem ZT geht das im Grunde weil man nicht nach ZT geht. 😉
Manche haben nur 28 ZT. andere Frauen 90 ZT.
Um einen SST zu machen sollte man wissen in etwa wann der ES war.. und nach ES aller frühstens an ES+8 wobei selbst da noch noch 85% der Frauen negativ testen.
Hi, danke für die Antwort ^^
Ich bin bei es+6 also sollte ich noch warten🥰
ES+8 finde ich zu früh zum testen. Da gibt es zu viele Enttäuschungen. Wenn überhaupt erst am ES+10.
Der Tag an dem du deine Periode erwartest und diese nicht eintrifft.
Wir machen den Test, wenn die Periode ausbleibt.
Ich habe für mich auch entschieden erst zu testen, wenn die Mens ausbleibt. Weiß noch net ob ich es gleich an dem Tag mache oder noch 1-2 Tage warten würde (sollte sie wirklich ausbleiben).
Meine Erfahrung ist, wenn ich zu früh teste & er negativ ist bin ich 1. Enttäuscht & aber noch in Hoffnung die Mens kommt doch net...
Daher gehe ich aktuell von der Mens aus & sollte sie nicht kommen - freue ich mich (erstmal) 🙈
Im Endefekt kommt es am Ende auf das selbe Ergebnis. Entweder es hat geklappt oder nicht. Aber man muss für sich einen Weg finden...
Persönlich finde ES+8 einfach noch zu früh, da schaut man Haargenau auf den Teststreifen & hofft einen "Schatten von Linie" zu sehen. Ab ES+ kp 11/12 sollte man ja dann doch etwas sehen.
Aber bin da au kein Profi... 🙈🙈
Liebe Grüße
💛
Ich würde auch warten bis 1-3 Tage nach Ausbleiben der mes, ich hab den Fehler gemacht, dass ich ES+10 getestet hab ( war negativ) unf jetzt bin ich so traurig , obwohl ich weiß es kann noch positiv werden, ich kann diese paar Tage kaum abwarten bis ich wieder testen kann . Darum lieber abwarten dann Enttäuschung nicht zu groß ist, weil man zerbricht sich einfach nur den Kopf damit