Eine kleine Frage.

Guten Tag, eigentlich interessiert es mich nur, ab welchem zt man einem sst machen sollte. LG

1

An jedem ZT geht das im Grunde weil man nicht nach ZT geht. 😉

Manche haben nur 28 ZT. andere Frauen 90 ZT.
Um einen SST zu machen sollte man wissen in etwa wann der ES war.. und nach ES aller frühstens an ES+8 wobei selbst da noch noch 85% der Frauen negativ testen.

3

Hi, danke für die Antwort ^^
Ich bin bei es+6 also sollte ich noch warten🥰

4

ES+8 finde ich zu früh zum testen. Da gibt es zu viele Enttäuschungen. Wenn überhaupt erst am ES+10.

weiteren Kommentar laden
2

Der Tag an dem du deine Periode erwartest und diese nicht eintrifft.

6

Wir machen den Test, wenn die Periode ausbleibt.

7

Ich habe für mich auch entschieden erst zu testen, wenn die Mens ausbleibt. Weiß noch net ob ich es gleich an dem Tag mache oder noch 1-2 Tage warten würde (sollte sie wirklich ausbleiben).

Meine Erfahrung ist, wenn ich zu früh teste & er negativ ist bin ich 1. Enttäuscht & aber noch in Hoffnung die Mens kommt doch net...

Daher gehe ich aktuell von der Mens aus & sollte sie nicht kommen - freue ich mich (erstmal) 🙈

Im Endefekt kommt es am Ende auf das selbe Ergebnis. Entweder es hat geklappt oder nicht. Aber man muss für sich einen Weg finden...

Persönlich finde ES+8 einfach noch zu früh, da schaut man Haargenau auf den Teststreifen & hofft einen "Schatten von Linie" zu sehen. Ab ES+ kp 11/12 sollte man ja dann doch etwas sehen.

Aber bin da au kein Profi... 🙈🙈

Liebe Grüße
💛

8

Ich würde auch warten bis 1-3 Tage nach Ausbleiben der mes, ich hab den Fehler gemacht, dass ich ES+10 getestet hab ( war negativ) unf jetzt bin ich so traurig , obwohl ich weiß es kann noch positiv werden, ich kann diese paar Tage kaum abwarten bis ich wieder testen kann . Darum lieber abwarten dann Enttäuschung nicht zu groß ist, weil man zerbricht sich einfach nur den Kopf damit