Hey ihr Lieben,
Ich hatte im Mai meine Stille Geburt und nun ist der Kinderwunsch größer denn je. Darum soll es aber nicht gehen…
Ich würde gern wissen ob ihr ein paar Tipps habt um Schwanger nach einer Geburt zu werden. Ich habe ziemlich schnell wieder meine Periode bekommen und nun habe ich sie zum 3. mal. Zykluslänge war regelmäßig zw. 28-30 Tage. Meinen Eisprung merke ich sehr deutlich und letzten Monat habe ich mich mit Ovus ausprobiert und da auch deutlich die Fruchtbarkeitsspitze gesehen. Zusätzlich nehme ich Möchspfeffer, da habe ich aber jetzt auch gelesen das es nicht sooooo gut sein soll. Ich habe mir jetzt für meinen jetzigen Zyklus myo inositol und Frauenmantel Kapseln bestellt, zusätzlich werde ich wieder Ovus machen und fleißig Herzeln. Was meint ihr… habt ihr noch kleine Wunder Tipps oder Ratschläge zur Einnahme der oben genannten Kapseln ( welche zyklushälfte).
Vielen Dank für den Austausch :)
Kinderwunsch Tipps zum Schwanger werden
Also ich bin zwar nicht schwanger, aber Mönchspfeffer hat meinen Eisprung unterdrückt. Habe es dann abgesetzt und statt dessen Myo Inositiol genommen. Ich nehme das jetzt seit einem halben Jahr (4g pro Tag) und habe seitdem einen Zyklus von konstant 25 Tagen :) Ist also sehr regelmäßig geworden. Vorher war es immer irgendwas zwischen 25-30, also hat in den Rahmen geschwankt.
Ich würde dir empfehlen, nur das Myo Inositol zu nehmen :) Meine Freundin mit PCO nimmt das seit 3-4 Jahren schon und wurde damit jetzt 2x im 1. ÜZ schwanger. Viele mit PCO oder Insulinresistenz nehmen das und merken positive Besserungen ☺️
Bei uns klappt es leider aufgrund der Spermien nicht, aber trotzdem nehme ich das, damit wenigstens bei mir alles passt 😁
Vielen Dank 🤗
Ach gut dass du das sagst. Ich nehme es jetzt seit 2 zyklen nach MA und diesen Zyklus hatte ich das erste mal keinen Eisprung.
Ich setze es dann besser wieder ab
Ovus und der mittels Nerz sind aber keine eindeutigen beweise für den ES und der Schmerz kann vor , während und nach dem ES kommen. Am sichersten ist NFP .
Hey, also ich schwöre auf die leider teuren Havsund Kapseln für sie und ihn.
Wir hatten 2 1/2 Jahre einen KiWu. Haben dann im Januar 2022 mit der IVF gestartet und es hat nicht geklappt. Dann haben wir ab April 2022 die Kapseln eingenommen und schwups hatte ich eine super Ausbeute und wurde auch schwanger. Der kleine ist nun 18 Monate alt.
Ich habe meine Periode im März dieses Jahr bekommen.
Wir wollten mit dem 2. nicht warten und haben nie verhütet, da der Weg zum 1. Kind eh so lang war.
Vor einem Monat haben wir erneut mit den Kapseln begonnen und nur einmal 2 Tage vor ES Herzchen gesetzt.. und was soll ich sagen ich habe gestern positiv getestet 🥹♥️
Ich weiß nicht ob es an den Kapseln lag, aber ich bin 2x kurz nach der Einnahme schwanger geworden 🤷🏽♀️☺️
Ach wie toll ! Freu mich sehr für euch 💓🥹
Wo kaufst du die Kapseln oder könntest du direkt ein Bild einfügen welche das sind ? Hab mehrere gefunden 🙈
Das sind die.
Das Angebot weil MHD im November würde ich nicht verpassen. Also nur 30€ statt 60€.
Ich kann wirklich nichts garantieren aber ich würde es versuchen 🥹
Ich, die mir dem Gedanken abgeschlossen hatte jemals auf natürlichem Wege schwanger zu werden, glaube fest daran, dass die Kapseln geholfen haben.
#keinewerbung wirklich #selbstbezahlt 😅