Hallo ihr Lieben,
ich möchte einfach nur mal etwas schreiben, da ich momentan so viel im Kopf habe.
Vor ein paar Tagen habe ich einen Beitrag verfasst, weil ich dachte, dass es evtl mit einer Schwangerschaft geklappt haben könnte.
Ich hatte viele Symptome wie geschwollene, schmerzende Brüste die von dicken blauen Adern durchzogen waren, Schmerzen im unteren Rücken, Schwindel, Müdigkeit etc.
Jedenfalls habe ich dann am 19.08. pünktlich meine Mens bekommen, die etwas leichter ausfiel als sonst. 2,5 Tage habe ich geblutet und würde es auch als Menstruation bezeichnen aufgrund der Menge an Blut. Es war von Beginn an rotes, frisches Blut. Ich habe am 18.08., 19.08 und 22.08. jeweils einen Frühtest gemacht - diese waren alle negativ.
Gut, ich habe mit dem Zyklus abgeschlossen und darauf gehofft, dass die PMS Symptome nach und nach verschwinden, aber sie bleiben und sind genauso stark wie die letzten Wochen auch.
Was für mich ganz ungewöhnlich ist: Heute hatte ich auf Toilette sehr viel Zervixschleim am Papier und es war auch etwas Blut dabei. Fühle mich auch schon den ganzen Tag "nass".
Am Montag habe ich einen Termin beim Frauenarzt. Mit einer Schwangerschaft habe ich diesen Zyklus schon längst abgeschlossen - aber wieso werden dann meine PMS Symptome nicht besser und wieso habe ich dann nun Zwischenblutungen und soviel Schleim?
Ich würde mich über eure Gedanken und Meinungen freuen.