Ihr Lieben,
kann man ab ca ES+5 schon Symptome wie UL Ziehen und pieksen haben oder ist das nur Einbildung bzw Verarsche vom Körper?
Kann mich gar nicht erinnern, ob ich das in der Nicht-KiWu-Zeit auch hatte?! 🤔
Eigentlich geht es einen dann ja fast 20 Tage im Monat/Zyklus „schlecht“ 🫣
Symptome Einbildung?
Jo damit man die Menopause irgendwann willkommen heißt glaub ich. 😆
Der war gut 🤪🤣
Ah crazy….jeden Monat wieder
Heyho,
Hatte auch das Gefühl sogar bei ES+3 das mir etwas übel wäre und evtl ganz vielleicht ein Anzeichen, aber glaube das kann noch gar nicht sein bzw kam es vielleicht von was anderem. Waren da in einem Freizeitpark und in dem Moment auf dem Riesenrad. Glaube die Psyche spielt da echt gemeine Spielchen. 🙈
Das ist psychisch. 🙄 Ich hatte nie vor der Einnistung irgendwelche Symptome.
Huhu,
Also ich muss auch sagen, dass man eigtl nur zwei Wochen im Monate "entspannt sein kann". In der Woche der Tage & die Woche bis ES. Die zwei Wochen nach ES ist Horror.
Jedes ach so mini Symptom wird interpretiert & man steigert sich rein. Und am Ende kommt (hfftl bei euch nicht) die Mens... Jeden Monat kommt iwas Neues dazu 🙈 Ich halte es aber aus & würde erst nach NMT testen.
Das muss aber jeder für sich selber entscheiden, was einem gut tut.
Aber fühle so mit dir... Lag heute beim Baden & alle um einen rum mit Kids...das tut z.T schon weh 😪
LG
Ich habe mir such vorgenommen nicht früh zu testen. Allerdings hatte ich schon 3 Abgänge dieses Jahr und muss ggf. Heparin spritzen - je eher desto besser.
Kids habe ich schon zwei, die lenken zum Glück oftmals gut ab ☺️