Wann Eisprung nach frühem Abgang?

Hallo zusammen 🥰

Leider hatte ich bei 4+1 vor ca zwei Wochen einen frühen Abgang. Das HCG hat sich Gott sei dank gemäss Blut und Tests sehr schnell wieder abgebaut. Die Blutung kam und ging ca 1-2 Tage länger als bei meiner Periode. Seitdem diese aufgehört hat, mache ich regelmässig Ovus. Mein Zyklus ging immer so 28-29 Tage. Nun sind meine Ovus recht lang gleichbleibend und ich habe Angst, dass ich diesen Monat gar keinen Eisprung habe … wann hattet ihr nach einem frühen Abgang wieder einen Eisprung? Kann ich noch hoffen?

1

Eisprünge können sich ja oft verschieben und gerade nach einer frühen Abgang oder eher BcSs.

Würde einfach jeden Tag 1 Test machen mit dem 2 Mu und schauen ob es stärker wird und dann erst auf mehrere Tests am Tag umsteigen.

Ich hab meist nur 2 Tests am Tag gemacht wenn sie stärker wurden.
Einmal mit dem 2 Mu. und dann 16-17 Uhr rum nochmal.

Bei mir kam der ES entweder an ZT14 rum oder sogar erst ZT21,

LG

2

Das tut mir leid 😔

Letztendlich kann man es nicht genau sagen.
Nach meinen bisherigen frühen Abgängen (biochemische Schwangerschaft jeweils) war der kommende Zyklus exakt gleich lang wie die anderen Zyklen auch. Die Blutung war wie ein ganz normaler Zyklusanfang.

Aber die anderen späteren FG haben mir gezeigt, dass es keine Regel gibt wie es weiter geht.
Teilweise waren die Zyklen länger, aber nach einer MA in der 11. Woche (wo das Baby höchstens eine Woche oder so nicht mehr gewachsen ist) war der Eisprung keine 3 Wochen nach der FG.

Es kann also alles geben 🙈