Hallo zusammen,
ich brauche mal ein bisschen Mutmacher Geschichten. Im März 2022 hatte ich meine erste Fehlgeburt in der 10. SSW. Danach wurde ich fast ein Jahr nicht mehr schwanger. Bei einer Bauchspiegelung im Februar letzten Jahres wurde Endometriose gefunden und konnte entfernt werden. Im ersten ÜZ nach der Sanierung wurde ich schwanger. Die Schwangerschaft verlief komplikationslos. Leider musste ich im Dezember letzten Jahres mein Kind in der 40 SSW aufgrund einer unentdeckten Plazentainsuffizienz still zur Welt bringen. Nun wünschen wir uns sehr ein Regenbogen Wunder. Im vierten ÜZ nach der stillen Geburt bin ich wieder schwanger geworden. Es war eine angelegte zweieiige Zwillingsschwangerschaft. Leider hatte ich eine Fehlgeburt in der 7 SSW. Jetzt wurde bei mir der Verdacht auf Adenomyose an mehreren Stellen in der Gebärmutter per Ultraschall gestellt. Für mich schwindet immer mehr die Hoffnung jemals ein lebendes Kind bekommen zu werden. Ich würde mich freuen, wenn es hier jemand gibt der die gleichen Diagnosen hat und trotzdem schwanger geworden ist und das Kind auch gesund zur Welt gebracht hat.
Danke zusammen.
Mutmacher Kiwu mit Endo und Adeno
Oh man Du Liebe, das tut mir unsagbar leid. Ja ich kenne da tatsächlich wen. Meine Schwester hat seit ihrer Jugend Endometriose. Später beim Kinderwunsch wurden dann Myome festgestellt und vor ein paar Jahren kam dann auch noch die Diagnose Adenomyose dazu. Die 3 gehören soweit ich das verstanden habe zur Endometriose dazu. Jetzt zum Mutmacher. Meine Schwester hat trotz 2 Fehlgeburten mittlerweile 2 gesunde Kinder zur Welt gebracht. Obwohl das erste Kind auch wegen einer Plazenta Insuffizienz unterversorgt war, aber das kann man jetzt zum Glück ja behandeln. Ich weiß Du hast jetzt schon einen Haufen an Diagnosen, aber wurde bei Dir sich auch einmal die Gerinnungsstörung angesehen? Und noch weitere Diagnostik gemacht. Vielleicht darf ich Dir noch einem Tipp geben und zwar Dir einen auf Kinderwunsch spezialisierten Heilpraktiker oder TCM Arzt zu suchen. Die können wirklich so viel unterstützen.
Meine Schwester nimmt wegen Ihren Beschwerden Cordyceps Woman und ist sehr zufrieden. Vielleicht ist das ja auch etwas für Dich.
Das hier. Ich nehme das zwar auch aber das hat andere Gründe (Vorbereitung für ICSI) .
https://www.vitelly.de/produkt/cordyceps-woman-120-kapseln-n/