GVNP Erfahrungen (1 verschlossener Eileiter)

Guten morgen ihr lieben!
Bei mir startet nächste Woche die erste Kiwu Behandlung undzwar soll bei mir einfach stimuliert werden, um zu erreichen, dass auf beiden Seiten ein Eisprung!? stattfindet, da ich nur einen funktionierenden Eileiter habe und ich nur schwanger werden kann, wenn auf dieser einen Seite der Eisprung stattfindet. Irgendwie haben die mir aber so wenig erklärt dazu & ich weiss gar nicht wie effektiv das ist. Ich warte schon seit knapp 1,5 Jahren auf unser zweites Wunder und würde eigentlich gerne direkt das „effektivste“ starten… dieses ständige hoffen& hibbeln zehrt richtig an meinen Kräften.

Hat jemand von euch vielleicht auch „nur“ Stimuliert & ist dadurch schwanger geworden?

1

Ich 4 Zyklen stimulatiert, 1 mit clomifen und 3 mit Ovaleap, hatte immer einen bzw. 2 Folikeln.
Schwanger war ich leider und bin noch nicht.
Wir wissen nicht, was das Problem bei uns ist.

2

Ohje wie Schade!
Wäre IVF eine Option? Ist natürlich aufwändiger (körperlich und Geldbeuteltechnisch) aber ich glaube mehr als 2-3 Zyklen werde ich mit gnvp nicht „vergeuden“ und dann mit IVF starten.

Drücke dir ganz Fest die Daumen, dass du bald schwanger bist♥️

3

Effektivste bei Stimulation ist nicht zwingend das Beste. Wenn überstimuliert gibts Zwangspause - biste auch nicht schneller dabei.