Einen wunderschönen Sonntag Mädels 😊
Ich stelle ein großzügiges Sonntagsfrühstück zusammen aus frischen Croissants, Marmelade und viel frisches Obst 🍉 🍓🍇
Ich hoffe ihr habt alle gut ausschlafen können.
Meine Tempi hat endlich den Absacker in Richtung Zyklusende… wenn man eh weiß es hat nicht geklappt ziehen sich die Tage zur Mens hin wie Kaugummi…der Nachteil vom frühen Testen 🫣 hab jetzt schon mit Himbeerblättertee angefangen 😅🍵
Wie schaut es bei euch aus ? Steht die heiße Phase an oder schon jemand positiv getestet?
Einen ganz tollen Tag 😊🍀
😊🙏🏼📉Zyklusblattrunde am Sonntag 📉🙏🏼😊
Auf geht’s in den Kyrozyklus. Ab Tag drei muss ich Östrogene nehmen. Dann in 12 Tagen Ultraschall, ob Schleimhaut gut aufgebaut. Dann auftauen und befruchten und dann mal sehen. 🫣
Das klingt spannend 😊 wünsche dir viel Glück für den neuen Zyklus
Guten morgen, ☀️
Danke fürs Frühstück 🥣 😋
Im welchen ÜZ bist du ?? Ich drück dir die Daumen, das es im nächsten klappt 🍀
Meine Tempi ist heute gestiegen, in 6 Tagen sollte meine Mens normal kommen, mal schauen wie es noch weiter läuft..
Deine Tempi sieht gut aus, toller Anstieg ✊🏼🍀 Daumen sind gedrückt.
Ich bin im 11. Übungszyklus … im 7.ÜZ hatte ich eine BcSs seitdem ist alles irgendwie durcheinander. Wohl aber auch dem Alter zusätzlich geschuldet, bin 40 und bis Dezember versuchen wir es noch dann ist Schluss
Guten Morgen,
Und vielen Dank für das Frühstück 😇😇
Meine ist minimal angestiegen, hab heute einen Sst gemacht um VL auszuschließen.
Wollte bis NMT warten, aber morgen ist der Geburtstag meines Mannes, ein positiver Test wäre ja echt schön.
Schönen Tag wünsche ich allen
Was für einen Test hast du gemacht?
Ja kenne das natürlich mit dem zu frühen testen, wollte meinen zum Vatertag damit überraschen aber war leider noch negativ und einen Tag später dann positiv… nunja endete dann aber wieder früh.
Es tut mir leid 😢
Hab den one step, ich weiß die zeigen sehr spät an, aber hab nur die zuhause.
Hoffe sehr, dass die vor unserem Kiwu-Klinik Termin klappt.
Hab echt keine Kraft mehr.
Guten Morgen
Gut, wenn die mens dann heute oder morgen kommt. Das man endlich neu starten kann.
Wünsche dir viel Glück 🍀
Meine Tempikurve ist weiterhin super. Ich teste nur noch bis zur Bestätigung der Ss. Dann ist Feierabend.
Ach Fotos vergessen
Hab noch soviele Tests . Die sind aber Schrott
Sind die von David
Wieso Schrott? Sieht doch gut aus 🥰
Hallo Mädels🥹🙈
Durfte das heute in den Händen halten🥹 Kann es noch gar nicht glauben & hoffe so sehr es geht alles gut 🙏
Hoffe euch geht es gut?🩵🧡💛
Ohhh🥰 herzlichen Glückwunsch
Guten morgen ☀️
Mir fehlt noch der morgige Wert zum auswerten, endlich! 🍀🙏
Dachte, dass der ES diesen Monat ausbleibt, aber sieht dann noch nicht so aus, oder? ☺️
Einen tollen Sonntag! 🤍☀️
Sehr schöner Anstieg
Ja findest du? Bin etwas verunsichert 😥