Hallo.
Ich wollte mal nachfragen, vielleicht geht es jemanden ähnlich wie mir.
Ich hatte am 21.07 meine letzten Tage.
War also laut Rechner am 3.08 fruchtbar mit Eisprung. Wo ich auch mit meinem Mann Geschlafen habe.
Der ovolationtest an dem Tag war negativ. Das ist schon das erste Rätsel.
Jetzt am 19.08 habe ich einen Ss test gemacht aber negativ.
Ich bin aber laut Flo app .. 6 tage drüber.
Anzeichen hätte ich folgende
Empfindliche brustwarzen, mir ist ab und zu schlecht ( esse zurzeit aber auch sehr wenig) , ziehen im Unterleib als würden die Tage kommen, aber kommt nix..
War beim Gyn aber der meinte mab sieht noch nix ich soll ende des Monats einen test machen.
Und es liegt an meinem Alter. Ich bin 38.. Er meinte auch ich soll mich an eine Kinderwunsch Klinik wenden. Und das schnell ich soll keine zeit verlieren..
Bin ich schwanger??
Wenn du deinen Eisprung nicht bestimmst kann es sein das er sich nur verschoben hat und du gar nicht drüber bist, aber das was du aufzählst kann auch einfach pms sein.
Wünsche dir dennoch das du noch positiv testen tust. 🤗
Ich kann mich der Vorschreiberin nur anschließen.
Solang du deinen Eisprung nicht genau bestimmt hast kann man gar nichts sagen.
Dein Zyklus verläuft ja nicht nach der App.
Er ist individuell. Da reicht auch nicht nur ein Ovulationstest.
Deine Symptome hatte ich ganz oft in den ÜZ ohne Schwangerschaft.
Als ich dann schwanger wurde (kurz vor meinem 39 Geburtstag), kamen die Symptome erst so richtig nachdem ich schon positiv getestet hatte ( ab ES 10). Das war dann auch anders.
Falls es nicht geklappt hat würde ich dir empfehlen deinen Zyklus richtig zu tracken ( Ovulationstests und Basaltemperatur), da siehst du dann ob du überhaupt immer einen ES hast und wann genau.
Hätte ich das rein nach App gemacht wäre ich definitiv nicht nach 6 Monaten schwanger gewesen.
Hatte parallel so eine App laufen und deg angegebene ES hat nie übereingestimmt.
Natürlich kann man auch so Glück haben.
Alles Gute und viel Glück