?!? Ich weiß nicht

Hallo zusammen,
Ich habe bereits 2 Kinder 3 und 11 und 4 Sterne..
Mein Mann 40 und ich im November 35...
Mein Mann sagt er sei zu alt nur ich hab aktuell wieder so einen Anflug davon schwanger zu werden..
Was sagt ihr dazu? Am Ende muss ich es ja wissen, klar aber ich höre gerne die ein oder andere meinung dazu...

Liebe Grüße

1

Was ist denn genau die Frage?
Was wir tun würden?

Ich würde in mich gehen und hinterfragen wie ich damit umgehe wenn er wirklich keine Kinder mehr will.. kann ich damit leben oder nicht.
Auch Ihn würd ich noch mal ansprechen und offen sagen wie du empfindest.

Mehr ist da glaub ich nicht zu tun.

Entweder kommst damit zurecht mit nur 2 Kindern.
Er will evtl. nach dem Gespräch doch noch.
Wenn du nicht damit zurecht kommst welche Konsequenzen kannst und willst du ziehen.

2

Was genau möchtest du denn wissen? Um ein Kind zu machen gehören zwei dazu. Wenn er sagt er möchte nicht mehr, dann wirds unwahrscheinlich.

3

Ich interpretiere den Beitrag auch mal als Frage, was andere so tun würden und sage, dass rationale Entscheidungen manchmal bem Bauchgefühl einfach vorzuziehen sind.

Geh' in dich und überlege ob du nochmal schlaflose Nächte und Schwangerschaftsbeschwerden möchtest, ohne die aufrichtige Unterstützung deines Partners.
Und überlege auch, ob du einen 5. Stern verkraften kannst.

So lange dein Partner nicht dafür ist könntest du ohnehin nichts tun.

Ganz unrecht hat dein Partner übrigens auch nicht. Bei der Geburt meiner jüngsten Schwester waren meine Eltern beide über 40.
Meine Mutter sagt jeden Tag sie ist einfach zu alt um mich Mama zu sein.