Guten Morgen
Ich eröffne mal die nette Runde
Und stelle für alle Kaffee, Tee und was leckeres zu naschen bereit 🤗
Meine Temperatur ist heute nach oben, ich glaube aber wegen meines unruhigen Schlafes, Test war leider negativ, also kein Geburtstag Überraschung für meinen Mann.
Wie sieht es bei euch aus?
Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche 🍀
☕️🥐💙Zyklusblattrunde am Montag💙🥐☕️
Guten morgen,
Vielen Dank für die Leckereien ☺️🫶
Ich verzweifle etwas mit meiner Kurve. Ich dachte heute wird der ES bestätigt durch den 3. hohen Wert.
Dann heute wieder voll den Absacker..
doch erst heute ES?
Morgen,
Ich glaube die wird morgen wieder steigen und dein es wird dann bestätigt, hatte sowas in einem Zyklus.
hast du Ovus gemacht ?
Ja gerade nochmal einen, aber der ist deutlich negativ 🤨
Morgen
Noch ist nichts verloren, vielleicht heute Abend nochmal testen 🍀
Hoffe ich sehr, ich mach aber keinen test mehr bis mein NMT.
Deine kurve sieht sehr gut aus 💙💙
Meine Tempi geht auch durch die Decke
Weiter viel Glück. Bald wertet MyNFP aus.
Guten Morgen! ☀️
Vielen Dank für das Frühstück ☺️
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du die nächsten Tage doch noch positiv testen kannst! Wenn ich dein ZB richtig lese, bist du heute ES+9?
Ich warte noch auf meinen ES, bin aber grade ganz entspannt.
Da ich mit einer Frau verheiratet bin & wir mit der Bechermethode schwanger werden wollen, ist das aber schon auch immer ein bisschen aufregend und mit guter Planung verbunden, den ES vorher schon bestmöglich einzugrenzen. Im letzten Monat war unser erster Versuch, da hat’s nicht so gut geklappt. Da war mein Zyklus aber auch ein bisschen crazy. Dieses Mal hab ich ein besseres Gefühl. 🤭 mal schauen!
Mache auch jetzt zum zweiten Mal Ovus. Die machen bei mir ein ständiges Auf und ab, aber nie so richtig „auf“ 😄 hab gedacht, das steigt jetzt & gestern waren die Tests wieder viel schwächer. Naja. Heute mal weiter schauen ;)
Schon eine Wissenschaft für sich das ganze 🤭
Drücke euch allen die Daumen! 🍀
Habt einen tollen Start in die Woche!
Welche Stärke haben denn deine Ovus? Manchmal braucht man stärkere.
Jedenfalls sehr spannend. Wünsche euch viel Glück. Ist der Spender ein Bekannter? Sorry, bin einfach neugierig.
Ich benutze zwei verschiedene. Einmal 10er und einmal 25er. Weil ich’s auch erst austesten wollte 😬
Mal schauen, wie es sich noch entwickelt!
Und vielen Dank! ☺️
Ja der Spender ist ein Bekannter :)
Du darfst mir gern auch privat schreiben, falls dich das mehr interessiert :)
Ich bin gespannt wie es morgen aussieht, heute ist meine Tempi etwas gesunken, sehe aber ganz ganz leicht positiven one step und meine Brüste tun weh, ich bin gespannt aber die tempi verunsichert mich 😵💫
Herzlichen Glückwunsch für dein Mann, vielleicht gibts es ja noch ein nachträgliches Geschenk 🍀🍀
Guten Morgen ihr Lieben.
Ich drück dir die Daumen das es bald klappt🤞🏼🍀
Ich hatte heute mal wieder Blut im Stuhl. Kennt das jemand? Achtung Beschreibung!
War dunkelrot bzw. Sah halt aus wie frisches Blut und auch im Klo war ziemlich viel zu sehen.
Macht mir wieder bisschen Sorgen. Gehe aber heute Nachmittag direkt zum Arzt.
Meine Kurve ist halt da. Ich warte auf den ES falls einer kommt diesen Monat…🙈
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche🤗
Das kann passieren wenn man zu stark presst oder wenn der Stuhl „hart“ ist. Man bekommt dann so Fissuren und das blutet dann.
Ich hab tatsächlich überhaupt nicht gepresst und auch generell ging es heute überhaupt nicht „schwer“. War auch nur ein kleines … 😅
Oh Mann dieses Thema ist schon wieder spitze 😁
Naja dadurch das ich das ab und zu mal habe gehe ich heute sicherheitshalber mal zum Arzt.
Guten Morgen 🥰
meine Tempi verunsichert mich etwas. War mein ES am 23.8?
Liebe Grüße🥰🍀
Das kann schon mal passieren, dass sich die Temperatur noch berappeln muss. Ich bin auch beim 23.08.
Guten Morgen,
meine Kurve irritiert mich heute, da die Tempi nach Anstieg wieder sinkt.. Ovu war positiv am 21.08. hatte ich wohl einen Eisprung?
Huhu, also ich vermute, dass dein ES am 22.8 war, Schwankungen können immer wieder vorkommen. Messe einfach die Temperatur weiter, diese könnte morgen schon wieder hochgehen 🍀
Huhu, danke für deine liebe Einschätzung :)
Ich schliesse mich auch mal an ☺️
Hab körperlich das Gefühl, ich steuere eigentlich auf den ES zu, Ovu's bleiben aber negativ und die Themparaturkurve ist aus meiner Sicht auch mal wieder eigen 🤷🏼♀️
Muss aber sagen, dass ich in dem Zyklus, als ich Schwanger wurde (MA), auch immer negative Ovu's hatte 😂