ES+12 wer hibbelt noch? Wie geht es Euch?

Hallo,
Ich bin heute bei ES+ 12 und hibbel, mal mehr, mal weniger, symptomabhängig :D testen möchte ich erst nach NMT.

Wer ist denn vielleicht genauso weit? Habt ihr Symptome? Wie geht es Euch damit?

Ganz liebe Grüße

1

Hallo liebe Pusteblume,
Ich bin erst Es+10, gestern morgen habe ich Hauchzart positiv getestet ☺️.

Mir ging’s ab letzten Mittwoch nicht so gut. Hatte ab und an Durchfall, dachte ab Freitag ich brüte ne Erkältung aus… Samstag bei der Garten Arbeit wurde mir plötzlich total übel… habe dann gedacht, ich teste einfach ab es+9 😂 joa, habe nicht mit gerechnet… war wieder der 1. ÜZ. (Letztes Jahr war ich schon mal schwanger, stille Geburt in der 18 ssw) und wieder im Sommer Zyklus 😆
Übel ist mir echt immer noch oft, also seit Mittag ist’s wieder ganz schlimm und auch durchgehend..

Ich drücke die Daumen, dass es bei dir auch geklappt hat! 🍀 was hast du denn für Symptome?

Liebe Grüße 🤗

3

Oh das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch :)
Es ist irgendwie witzig, wie unterschiedlich die Symptome von Frau zu Frau sind.
Ich hatte die ersten Tage nach ES eine permanente leichte Übelkeit, die jetzt aber seit ein paar Tagen vorbei ist. Seit ES+ 5 habe ich Unterleibziehen, wie kurz vor der Mens. Mal mehr, mal weniger, aber nie durchgehend. Ansonsten hin und wieder leichte Kopfschmerzen und allgemein so ein "olles" Gefühl :D
Ich tippe auf Pms, aber hoffe natürlich, dass ich mich irre.

4

Dankeschön! 🤗

Ja ist total interessant finde ich.
Das ziehen kenne ich auch zu gut. Man hofft ja echt immer, dass es einfach die Bänder sind. Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass es bei dir Anzeichen für eine Schwangerschaft sind🍀✊🏻

weiteren Kommentar laden
2

Huhu
Ich bin heute ES +13 und eigentlich gestern NMT… seit gestern auch irgendwie das Gefühl, als würde die Mens kommen aber es tut sich nix. Ich warte aber noch 1-2 Tage und wenn sich nix tut, werd ich mal testen 🙈

5

Ui, spannend. Berichte gerne, wenn Du magst :)

7

Noch keine Mens, aber der Test war negativ… 🤷🏼‍♀️ also weiter abwarten

Und bei euch?

weitere Kommentare laden