Hey ihr ☺️
Wer hatte auch vor kurzem seinen Eisprung und möchte mithibbeln? 😍
Ist unsere erster Zsklus in dem wir es ernsthaft versuchen.
Können uns über Anzeichen und aktuellen seelischen Zustand austauschen. Finde es auch mega interessant, wie es euch so damit ergeht 🤭
Wer ist dabei? 🍀
Wie weit seit ihr?
Wann testet ihr?
Wie geht’s euch?
Liebe Grüße 💗
Wer hibbelt mit mir? ES+3
Hallöchen, ich bin heute auch ES +3, bin ständig nur im Forum da ich aktuell Urlaub habe und nur am lesen.
Das ist der erste Zyklus den ich mit Ovus und Tempi überwache und bin umso aufgeregter 😂🙈
Ich habe den ES stark gespürt und habe immer mal wieder seit ES pieksen in den Eierstöcken und generell Ziehen im unterleib, ansonsten merke ich nichts🙈
Ich werde frühestens ES +9 testen🙈
Wie sieht es bei dir aus? Wie gehts dir?🥰
Hey ☺️
Wie cool, dann sind wir beide gleich 🤭
Ich spüre meinen ES auch immer total, als würde ich meine Mens. bekommen.
Habe auch seit dem ES immer wieder ein ziehen und Druckgefühl im Unterleib. Seit heute ist mir ab und zu schlecht.. aber natürlich nicht von der Einnistung, da sie ja noch ausstehend ist.. aber eher vom aufgeregt sein. Ist alles so neu, da achtet man vermehrt auf seinen Körper. ☺️
Ich werde mal abwarten und schauen wie sich bis nächste Woche mein Körper so verhält.
Ob ich vielleicht vorab schon merke, dass hier echte Anzeichen oder Veränderungen sind die auf eine SS anspielen. Und dann mal sehen. 🤭
Bin so gespannt.
Ist das auch dein erster Versuch?
Also ich muss da etwas weiter ausholen kurz und knapp:
ich habe vier Jahre lang die Pille genommen, diese im Februar abgesetzt und vier Wochen später ganz normal meine mens bekommen. Da haben wir es aber einfach drauf ankommen lassen, hat leider nicht geklappt.
Nach dieser mens habe ich drei Monate (92 Tage) warten müssen bis die nächste mens kam. Dann habe ich gesagt fange ich direkt mit Ovus und Tempi messen an, falls dieser Zyklus auch so lang sein sollte, bekommt man ja kaum die Möglichkeit zu basteln.
Ja nun ES +3 also würde ich sagen, ja der erste richtige Versuch mit Überwachung🙈
Bei mir ist es mit dem ES genau wie bei dir gewesen, habe gedacht meine Mens kommt jeden Moment 🙈
Hej💕
Bin auch heute Es+3. ich hatte im März eine MA in der 14SSW und wir haben es gleich drauf ankommen lassen. Bis jetzt wurde ich nicht Schwanger. Meine Zyklen sind immer 29-30 Tage also sehr regelmäßig - nur das mein ES an ZT19 nach MA stattgefunden hat und ich an ES+10 SB bekomme und am nächsten Tag meine Mens. Ich war vor kurzem zur Eilterdurchgängigkeitsprüfung ohne Narkose und da war alles perfekt😍 ich wollte das mir der FA Progesteron verschreibt einfach vorsorglich, falls die SB was damit zu tun haben. Ich nehme dann ab heute Abend Arefam 200mg Vaginal. Bin auch in diesem Zyklus sehr glücklich da ich wie bereits geschrieben an ZT19 meinen ES hatte und in diesem Zyklus an ZT15 also es hat sich wieder eingependelt…als ich damals SS wurde hatte ich da auch meinen ES. Habe noch keine Symptome ist ja nicht möglich🤣🤯 aber so ein picksen links und rechts im Unterleib. Ich hoffe auf das Beste🙏🏽
Hey du,
Danke für deine Nachricht.
Ich hoffe für dich, dass es diesen Zyklus klappt und alles gut geht 🙏🏻
Wie doch jeder seine eigene Geschichte hat.
Es bleibt für uns alle sehr spannend.☺️
Hallo :)
Ich bin heute ES+4 aber keine Ahnung, mein Zyklus ist total chaotisch seit 3 Monaten. Normalerweise ist mein Zyklus um die 30-33 Tagen. Seit 3 Monaten ist aber Chaos. Es ist das erste mal, dass ich wieder einen ES habe seit Juni aber am ZT 29🙈 und das war sicher, denn der FA hat 2 Tage vor meinem positiven Ovu im Ulltraschall den Follikel gesehen. Aber ganz ehrlich, wenn mein ES so lange braucht, bis er reif ist und springt, kann das doch nix gutes heißen oder ??
Ich leide leider an colitis ulcerosa seit letztem Jahr und bekomme seit juni infliximab Infusionen und seitdem ist Zyklus Chaos. Eine andere Freundin wurde aber mit demselben Medikament schwanger und hatte keine zyklusprobleme.
Aber ich denke eine so lange 1. zyklushälfte ist kein gutes Zeichen, was meint ihr?
Hey :) wie lang ging denn deine 1. zyklushälfte?
Huhu :)
29 Tage 🙈 also am ZT 28 war der Ovu positiv.
Huhu!
Bin neu hier , war vor Jahren schonmal da :)
Bin heute ES+5 und würde mich gerne anschließen.
Meine letzte SS war vor 13 Monaten, ziemlich überraschend. Von Einnistung gar nichts gemerkt, war dann leider auch ein früher Abgang.
Davor eine SS vor 13 Jahren und eine vor 14.
Die Sache ist nur: immer, wenn ich "hibbel", ist eh nichts passiert...
Naja, sind wir mal gespannt.
Fühl mich heut so unwohl, als ob ich kurz vor den Tagen bin. Wie ists bei euch?
Viel Glück euch!
Hey :)
Toll, dass du schreibst.
Tut mir leid mit deinem Abgang. Vor sowas hab ich immer Angst.
Habt ihr nun also neu gestartet?
Bedeutet das du hast schon Kind/kinder, weil du meintest vor 13 Jahren?
Genau, wir hibbeln gemeinsam und sehen was passiert ☺️
Habe einen anderen Partner als letztes Jahr. Also alles ganz neu :D
Ein Kind habe ich, wird 13.
Eins 5/6 Woche und eins 11. Woche verloren.
Wie läuft es bei euch?
Alles bisher negativ, und bei dir?
überlege morgen mal auf doof zu testen. Und mittwoch
Übelkeit. Hatte ich gestern auch schon.
Wie ist es bei euch?
Hab für morgen einen von Action gekauft. Mal sehen, wie der ist. Steht zumindest "4 days sooner"
Ich war mit dem billigen one step negativ heute Morgen. Ich machen morgen früh noch einen von preisende, ansonsten war das diesen Zyklus nichts. 🥲
Also ich bin heute morgen auch negativ gewesen mit dem One Step und heute Mittag mit dem PreSense. Ich habe diesen Zyklus abgehakt und teste ein letztes Mal morgen früh!
So komisch, dass die Tempi immer noch oben ist.
Danach warte ich auf den Drachen.
Ich drücke euch dennoch die Daumen!😔🍀
Wollt nochmal fragen, ob es etwas Neues bei euch gibt
Huhu, der Drachen kam vorgestern :( und bei dir?🙈
Meine Periode ist immer noch nicht da. Mach morgen früh einen Test mit dem clear Blue. Dann weis ich sicher, ob ja oder nein 😅