Hey Leute
Bin ES+11 Ich hab 3 mal n richtig stechender Schmerz rechts das in Abständen kommt seid ca 1 Std...
Was ist das?
Ich hatte das noch nieeee....O.o
Lg
Unbedingt helfen bitte🙏
woher sollen das fremde Menschen im Internet wissen?
Wow warum so freundlich?
In dem Forum geht es hauptsächlich ums austauschen ! Und da ist es völlig normal so eine Frage zu stellen, weil vl hatte ja jemand damit Erfahrung und kann ihr weiterhelfen!
Hey, kann nicht genaues sagen von was aber ich hatte damals eine Zyste.. es waren extreme Schmerzen
Jetzt zu deiner Frage 😄
Ich hab das tatsächlich auch !!!! Hatte auf der rechten Seite richtig so ein stechen 2 Tage ungefähr. Ich habe am Donnerstag einen Frauenarzttermin und werde es ansprechen mal sehen was es sein könnte. Weil Zysten habe ich nicht , die meisten die so ein Schmerz versprüht haben, hatten Zysten.
💓
Dankeschön:)
Heute hab ich vermehrten Ausfluss bekommen so dehnbar ich hab das erst um den ES rum. In 3 Tagen kommt die Periode.
Im falle einer befruchteten/ Einnistung kann es tatsächlich zu so einem Ausfluss kommen, damit die Einnistung von Bakterien geschützt wird.
Hoffe du kannst positiv testen 🍀🤞🏼🤍
Ich hatte das auch schon. Bei mir war es eine Zyste die geplatzt ist. Meine Ärztin meinte damals, das kann schonmal vorkommen. Solange es nicht schlimmer wird oder Übelkeit oder Ähnliches dazu kommt ist alles ok. Aber wenn du dir unsicher bist kannst du bestimmt akut zu einer gyn.
Hej🍀
Einnistung kann es nicht sein. Aber eventuell eine Schwangerschaft, da hat man oft zwicken, stechen am Anfang💕