Schwanger trotz GV nach Eisprung?

Hi ihr Lieben!

Zu meiner etwas komplizierten Situation 😃: Wir hatten am 15.08 ungeschützten GV und vor dem Sex war ich auf der Toilette und hab gesehen das mein Zervixschleim dem Schleim während des Eisprungs ähnelt. Er war langgezogen durchsichtig.
Ich hatte auch eine sehr starke Libido was ich sonst nach dem Eisprung eher nicht wirklich verspüre.
Jedenfalls, habe ich seit ein paar Tagen Ziehen und schmerzen im unteren Rücken und Bauch verspürt, sowie Pickel und leichte Übelkeit ab und an.
Das sind alles Anzeichen die ich von meiner 1. SSW kenne.
Die App hatte angezeigt das meine Periode am 21.08. kommen sollte, sie ist aber bis heute ausgeblieben. (Auf dem Screenshot sieht man das angezeigt wird das die Periode erst noch kommt, das steht nur dran weil sie jeden Tag verschoben wird)

Meint ihr es wäre möglich, nach dem vermeintlichen Eisprung schwanger geworden zu sein?
Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? 🌸

1

Hallo, mach doch einen test? Dann weisst dus ganz sicher 😅 die möglichkeit besteht laut deinen aussagen aber auf jeden fall 😅

3

Ich hab die letzten Tage schon 4 Tests gemacht, waren alle „noch“ negativ 😃
Vielleicht muss ich mich noch etwas gedulden

2

Hallo liebes, wenn du am 15. Gv hattest und dein Zervix so war wie beim ES kann es durchaus sein, dass deinnES nach dem GV stattfand und du schwanger geworden bist 😇 wenn dein Eisprung um den 15. Herum gewesen ist, könnte ein Test anschlagen

4

Ne App weiss deinen Eisprung nicht. Deine Körper hingegen sagte dir was anderes. Also entweder war Eisprung nicht durch, dann könnte sein das de schwanger bist oder eben nicht. Wie oben angeraten könnte ein Frühtest die Tage mehr aufschluss bringen.

5

Jaa kann durchaus möglich sein.
Kann aber auch sein dass sich dein Zyklus etwas verschoben hat. Die Apps laufen ja auch nur anhand von Berechnungen und dein Körper ist auch Schwankungen unterliegen.
Du bist also derzeit 6 Tage überfällig?

6

Genau, der 7. Tag ist heute
Und normal kenne ich die Anzeichen vor der Periode, aber ich habe absolut keine Anzeichen.

8

Hallo

Dann hätte deine Periode am 20.8 kommen sollen? Entweder hat sich dein Zyklus arg verschoben oder falls du schwanger wärst, ist das HCG noch nicht genügend vorhanden. Teste in ein paar Tagen nochmals.

7

Hey :)
Ich benutze die gleiche App.

Aber so viel spätere den Eisprung, wäre schon eine krasse Verschiebung. In der Zeit hatten wir schon wieder ohne Verhütung Gv und es ist nach dem Eisprung unverhütet noch nie was passiert.

Also ich denke eher unwahrscheinlich.

Mir blieb auch mal in einem Zyklus die Periode paar Tage länger aus. Habe sie aber dann doch noch bekommen.

Passiert manchmal.

Alles gute!