Lupus-Antikoagulans ?? Was jetzt ?

Hallo Leute 😊

Ich habe einige Resultate meiner Blutabnahmen schon bekommen, wie's scheint hab ich eine Lupus-Antikoagulans...Im Netz steht Aspirin niedrig dosiert (denke mal ASS100 dann) sollte das in den Griff bekommen. Mein FA hat diese Woche natürlich noch Urlaub...kennt sich eine hier damit aus ?

Vielen Dank 😁

1

Huhu ❤️

Die Diagnose habe ich zu meiner PAI1 Gerinnungsstörung heute auch erhalten und spritze (wie auch schon in der ersten SS) ab positiven Test.

Hast du eine Gerinnungsambulanz in der Nähe?

Liebe Grüße ☺️

2

Heyyy du 😁❤

Ich weiss noch nicht mal was das sein soll, also ne Gerinnungsambulanz, ich bin aus Luxemburg, wüsste nicht mal wonach ich suchen muss im Netz 😥

Hab gelesen ASS100 könnte schon reichen zur Unterstützung, allerdings weiss ich nicht ob sich das mit meinem Bluthochdruck-Medikament verträgt 😫

3

Das ist eine Praxis, die sich auf probleme mit der Blutgerinnung spezialisiert hat. Manchmal macht dies auch ein Onkologe.

Vielleicht ist auch dein Arzt spezialisiert, der die blutabnahme durchgeführt hat ☺️

Seit meinen ersten Abgängen 2016 habe ich ASS100 immer prophylaktisch nach ES genommen ☺️

weitere Kommentare laden