Bitte um Meinungen/Hilfe... *Drehedurch* 😅

Hibbelzeit .... Kryotransfer
Guten Morgen ihr lieben...
Ich brauche mal eure Einschätzungen/Meinungen

😀 Ich hatte am Samstag einen Transfer aus einem Auftauzyklus,ich habe 2 Blastos an Tag 5 eingesetzt bekommen. Befinde mich heute an TF +4 ,natürlich ist der Test noch negativ,aber zumindest sind die Reste von der Ovitrelle raus..

Ich lese hier voll oft dass, einige mit Blastotransfer (2 STK ! ) schon an TF+4 positiv getestet haben... Jetzt habe ich schon wieder total Panik dass es wieder nicht geklappt hat..

Habt ihr Erfahrungen und könnt mich vielleicht etwas beruhigen?!

Ich danke euch schon mal 💓

1

Ich dachte kliniken tranaferieren keine 2 blastos mehr wegen der Gefahr auf mehrlinge🥺

3

Ich habe auch 2 Blastozysten eingesetzt bekommen 😊

2

Hallo 😊
Ich hatte gestern meinen Kryozyklus Transfer und komme jetzt schon kaum zur Ruhe 😥😥😥

Also die ganzen Testreihen, die ich studiert habe fangen eigentlich erst gegen TF+6 an...
So ist es glaube ich auch normal...

Ich fand Sonntag an und hoffe, dass die Ovitrelle dann draußen ist.

Wir können uns gerne auf dem laufenden halten... Ich finde das hilft immer sehr...

Grüße Domi 😊

4

Das können wir sehr gerne machen :) LG Nina
Dann hibbel ich nicht alleine 😅 es macht mich einfach wahnsinnig.. 😅 wir versuchen es nun schon zum 5.ten mal... (2 FG,und 3 mal negativ)

5

Ohhh man das tut mir leid.... Ich bin noch ganz "jungfräulich"
Habe eine icsi hinter mir und daraus jetzt 9 befruchtete Eizellen. 2 davon habe ich mir einsetzen lassen.
Ich hoffe ganz doll, dass es das war ... Aber es gibt ja so viele Konstellationen...