🍀🍀🍀 Zyklusblattrunde am Mittwoch 🍀🍀🍀

Guten Morgen ihr lieben,

da gestern die Runde wohl ausgefallen ist, starte ich heute mal 😊

Bin ZT 3 angekommen und diesmal recht wenig Blutung, nur den ersten Tag und gestern bis Mittags … auf in den neuen Versuch ✊🏼

Meine Kollegin hat mir vor kurzem gesagt das sie ungeplant Schwanger ist 😊 aber komme gut damit zurecht bisher … weiß ja keiner was von unserem Kiwu.

Wünsche euch einen tollen Tag und bin gespannt auf eure Kurven.

1

Guten Morgen!

Oh…Ich hoffe es bleibt bei dir stimmungstechnisch so gut mit der Info deiner Kollegin. Ich hatte vor kurzem was ähnliches erlebt und muss zugeben, im ersten Moment hat es mich ein wenig ratlos hinterlassen. Aber nach den ersten 5 Minuten war’s weg und ich konnte mich richtig mitfreuen 🙂

Hänge ebenfalls mein Blatt an, bin ZT 9. Wird also bald wieder spannend 😅

Habt einen guten Tag!

3

Ja genau … kurzer Moment wo ich sprachlos wurde aber dann konnte ich mich auch für sie freuen ♥️
Dann kommt bestimmt bald der ES bei dir ✊🏼✊🏼 hoffentlich könnt ihr die Zeit gut nutzen

11

Zeit sollte klappen, wir sind im Urlaub 😉 Danke dir

2

Zyklustag 20
Laut Auswertung ES+6
Im letzten Zyklus war meine zweite Zyklushälfte nur 8 Tage lang….
Ich bete und hoffe, dass es diesmal wieder 10-12 Tage werden und es dann eben nicht zur Periode kommt.
Meine Temperatur macht mich aber schon wieder nervös, weil sie leicht abfällt.

Euch allen einen schönen Tag!

4

Guten Morgen

8 Tage ist wirklich etwas zu kurz 🥴 hast du das mal beim FA angesprochen? Er könnte den Progesteron Wert bestimmen und dir ggf. dann Progesteron verschreiben für die 2. Zyklushälfte.

7

Habe tatsächlich heute einen Speicheltest für zuhause gemacht.
Ich fühle mich bei dem Thema nicht so ganz ernst genommen, weil ist ja erst der dritte ÜZ und ich bin noch jung.
Ich dachte, wenn ich schon einmal ein Ergebnis habe, fällt es mir leichter mich da durchzusetzen.

Danke dir für den Input! 🫶🏻

5

Guten Morgen Zusammen,
mir ging es genauso mit der Kollegin. Ich war überrascht, wie sehr mich das kurz getroffen hat. Sie sagte dann auch noch "...schneller als geplant". Nervig sind die Kommentare der (meinst männlichen) Kollegen, wann es denn bei mir soweit sei, oder ich müsse mich nun auch ranhalten. Das macht mich immer fassungslos...

Ich bin neu in diesem Forum und ehrlich gesagt froh zu lesen, dass es bei mehren einfach doch nicht "schneller als gedacht/geplant" funktioniert. Bisher hatte ich das Gefühl, dass es bei jedem auf Anhieb klappt. Daher hilft dieses Forum finde ich wirklich :-)

Ich bin heute ES+7 - wenn es denn stimmt. Finde meine Kurve nicht sooo eindeutig und durch meinen komplett unregelmäßigen Zyklus weiß ich auch nicht wirklich ob ich dann "überfällig" bin, oder die Periode nur mal wieder ausbleibt.

Wenn die Periode dann kommt, kann man immerhin neu starten :)

Ich drücke allen die Daumen :)

9

Hallo Minou,

Ich verstehe total was du meinst! Hatte da auch zuletzt mit meiner angedeuteten Erfahrung gesprochen. Ging auch nicht so schnell wie erhofft. Aber man hört immer nur, wenn es schnell oder schneller als geplant geklappt hat. Das wird dann irgendwie präsentiert. Wir vermuteten, dass die anderen einfach nur froh sind, dass sich das hoffen ausgezahlt hat. Evtl auch ein wenig „Scham“, nicht fruchtbar genug zu sein 🤷🏼‍♀️

LG

12

Huhu zusammen,

kenne das nur zu gut. Habe auch einige Freundinnen mit der selben Aussage aaaaber ich glaube man weiß nie, was wirklich dahinter steckt. Die wenigstens geben zu und sagen "ach seit 3 ÜZ bestimme ich meinen Ovu & Tempi usw.)"

Mein Partner & ich haben letztes Jahr begonnen das Kondom wegzulassen - ich bin genau so an die Sache ran. Ja das wird schon klappen & habe ungefähr gerechnet, wann der ES sein könnte. Und nichts ist passiert 🙈🙈

Erst als ich mich wirklich bewusst mit meinem Körper auseinander gesetzt habe & Ovus genommen habe - durfte ich positiv testen☺️ aber auch hier bin ich noch vorsichtig & hoffe alles geht gut.

6

Guten morgen ☀️

Ich habe momentan auch ganz schön viele Schwangere um mich herum, ich hatte leider eine stille Geburt Anfang Juli aber ich freue mich trotzdem für die Mamas, es ist nun unser ersterÜZ aber ich glaube daraus wird nichts, bin heute bei Es+10 und blütenweiß, in 3 Tagen sollte meine Mens eintreten..

Ich drück dir die Daumen, das es im neuen Zyklus klappt 🍀❤️ im welchen ÜZ bist du ?

8

Ach man 😞
Immerhin scheint auf dein Zyklus direkt wieder Verlass zu sein, schöne Kurve.

10

Morgen,

Neuer Zyklus neues Glück 🍀 🍀
Bin heute ES+11 mein Test war negativ, hab deshalb den Zyklus abgehakt, und unser 12. Zyklus wird wieder erfolglos sein.

13

Guten Morgen ihr Lieben.

Ich denke diesen Monat wird sich kein Eisprung blicken lassen.
Ultraschall an ZT11 hat ja ein PCO Typisches Bild ergeben mit vielen Eibläschen aber keinen großen Follikel.

Meine Tempi ist auch in den letzten Tagen wieder auf das Niveau gesunken wo es vor den Tabletten war. Also schauen was wird…

Immerhin kann ich durch die Tempi einordnen ob ein ES da war oder nicht.🙈

14

Guten Morgen ihr Lieben,
Heute der letzte Tag am Meer, den ich noch genießen werde.
Bin heute wohl ES+7, hatte aber an zyklustag 14 wohl den bek. Mittelschmerz gespürt.
Sonst fühle mich wie immer, kein PMS bis jetzt.
Wünsche euch noch einen schönen Tag und es wird noch einmal kräftig gepustet! 💚🍀

15

Guten Morgen☀️

ZT 4 hier… habe aber noch nicht wieder angefangen mit messen… überleg mir sogar ob ich überhaupt messen soll da wir am Samstag in einer Woche in den Urlaub fliegen und der ES genau auf den Abflugtag fällt… 🧐 irgendwie hab ich keine Lust auf die Messerei im Urlaub…. mal schauen 😊

Und zum Thema ungeplant schwanger… ja kenne ich auch… eine meiner besten Freundinnen ist auch gerade ungeplant (bzw. 1 Schuss 1 Treffer…) schwanger. Ich hab mich zwar wirklich sehr für sie gefreut, aber danach gings mir ein paar Tage echt scheisse da wir seit bald 2 Jahren versuchen schwanger zu werden und es einfach nur unfair ist… Mittlerweile gehts wieder und ich freu mich wirklich sehr! Aber gestern haben wir geschrieben und es ging um die SS und sie meinte dann das für sie quasi das Leben nochmals neu beginnt, mit dem Umzug ins neue Haus… diversen anderen Sachen und dem Baby, und wie sehr sie sich auf alles freut. Und ich weiss das sie das in keinster Weise irgendwie doof gemeint hat… aber irgendwie war das so ein ‚ja ok danke‘ Moment 😖

Es ist nicht einfach… Aber Mädels eines Tages werden auch wir HOFFENTLICH mit zwei Strichen belohnt 🍀

18

Ich bin genau in dem Zyklus schwanger geworden als ich garnicht gemessen habe 😅

20

Ich hoffe du kannst den Urlaub genießen und drücke die Däumchen, dass vielleicht ein Urlaubswurm mit zurückkommt!

weitere Kommentare laden
16

Hallo ☺️
heute ES+5 langsam werde ich nervös🙈

Drücke allen die Daumen!🍀