Hallo ihr Lieben,
gestern meinte ich in einem anderen Post noch "großkotzig", ich wäre eher entspannt.
Pustekuchen. Heute, 2 Tage vor NMT, liegen die Nerven blank 😅🙈
Es ist wirklich zum Verrücktwerden. Heute oder morgen soll meine Mens einsetzen. Mir geht es eigentlich super, bis auf diese blöden mensartigen Unterleibschmerzen, hin und wieder über die letzten Tage und auch heute verteilt. Gefühlt könnte es jeden Moment losgehen und das macht mich irgendwie doch total traurig. Innerlich habe ich diesen Zyklus abgeschrieben und auch in der letzten Nacht schon geträumt, dass die Mens kommt (die blöde Kuh).
Ging es vielleicht jemanden genauso? Häufige, mensartige Schmerzen und dann doch schwanger?
Testen möchte ich erst nach NMT, denn eigentlich wollte ich mich ja nicht verrückt machen und eigentlich bin ich ja auch total entspannt 😂
2 Tage vor NMT- es ist zum Verrücktwerden
Laut kalender solle. Meine tage auch am 30 kommen bis jetzt habe ich keine brustschmerzen woe sonst so aber ich glaube dieses mal hat es wieder nicht gekkappt hoffen wir bei dor hat es geklappt
Aber vielleicht ist das bei Dir ja gerade ein gutes Zeichen, dass es dieses Mal geklappt hat ;)
Huhu,
bei mir ist es genauso! Ich müsste auch am Freitag meine Periode bekommen und habe auch schon diese mensartigen Schmerzen. 🙄
Ich hoffe sooo sehr das es dieses mal geklappt hat, aber habe tatsächlich nicht so ein gutes Gefühl...mennoo
Aber naja warten wir mal ab und drücken die Daumen 🙏🏻
Bei mir hat es sich gerade erledigt für diesen Zyklus 😔
Ich drück' die Daumen. Vielleicht hast Du ja mehr Glück als ich.