Es + 13

Hallo meine l lieben ich bin heute bei es +13 normalerweise habe ich schon paar Tage vorher Schmerzen in der Brust die ich in diesem Zyklus bisher nicht habe meine Periode soll laut meinem Kalender am 30 kommen ich bekomme meine Periode immer zwischen 29 und 31 ein Test habe ich bisher nicht gemacht weil ich Angst habe wieder enttäuscht zu sein wie ist es mit euch hat jemand das auch so wie ich und war dann doch schwanger oder habt ihr immer irgendwelche Anzeichen gehabt ich warte jetzt noch bis Montag und hoffe dass meine Periode nicht kommt und sich etwas eingenistet hat oder vielleicht warte ich bis zum 30 und Test am Abend falls meine Periode bis dato nicht gekommen ist was meint ihr dazu

1

Hey, geht mir genau so.. meine Periode müsste auch am Freitag kommen :)
Hatte die letzten Male schon immer ganz viele "Anzeichen", war dann aber doch nicht schwanger.
Dieses mal bin ich nach dem ES krank geworden und hatte am Sonntag UL-und Rückenschmerzen.
Aber keine Mens in Sicht. Dafür aber n bisschen Übelkeit und etwas neues: Meine Arthritis-Schmerzen sind besser :)

Ich drücke uns die Daumen ;))

2

Hab leider keine anzeichen hatte bis vor paar tagen ziehen in unterleib i. Der mitte aber nicht mehr

3

Naja, aber das muss ja nichts heißen.. gibt ja viele Frauen, die so früh noch nichts merken :)

4

Ich hatte von Anfang bis Ende keine Anzeichen schwanger zu sein wäre der Bauch und das ausfallen der Mens nicht gewesen hätte ich es überhaupt nicht gemerkt 😅

5

Hallo Lala1994,
ich kann von mir berichten. Ich bin fast in derselben Situation, nur dass meine Periode letzten Samstag oder Sonntag hätte kommen sollen. Habe auch keinerlei Anzeichen dafür, dass sie kommen. Bin nun seit gestern krank. Keine Ahnung ob es damit zusammenhängt, dass meine Periode sich doch verschoben hat. Mein Test heute war leider negativ. Ich werde die Tage nochmal testen und hoffe, dass der Test positiv wird. Ich hatte jedoch Symptome wie an machen Tagen ziehen im Unterleib, 1x leichte Schmierblutung, Kaffeegeruch = eklig, Zigarettengeruch = eklig etc. also Dinge die ich bereits in der 1. SS hatte, die jedoch leider in einer FG endete. Seitdem versuchen wir es und ich hoffe soo sehr das es diesmal geklappt hat.

Ich drücke dir die Daumen🤞🏼🤞🏼🤞🏼🍀🍀🍀 LG