Hallo ihr lieben,
ich befinde mich aktuell ES+5 (durch Ovus und Tempi festgestellt) habe den ES auch ziemlich zu spüren bekommen.
Hatte seit ES+1-3 totales Ziehen im UL Mens artige Schmerzen und pieksen in den Eierstöcken.
Nun habe ich seit gestern ES+4 totale Schmerzen im unteren Rücken, UL Schmerzen sind weg.
Ich weiß, dass es für irgendwelche Anzeichen viel zu früh ist, aber hatte das Schonmal jemand und war dann trotzdem schwanger?
Ich hatte das so noch nie und die Mens hat eigentlich auch noch Zeit bis sie kommt…
Wie weit seid ihr?
Liebe Grüße 🍀
ES+5
noch nie oder nie drauf geachtet? Nimmst du zusätzlich Progesteron, wenn vorher nie gehabt? Sind typische Beschwerden die das steigende Progesteron macht (ob natürlich oder zugeführt) was grad hochballert in der Zeit… wird alles durchblutet und matschig naunten für die Vorbereitung einer möglichen Einnistung.
Danke für deine Antwort.
Noch nie gehabt🙈 ich nehme kein Progesteron, das ist der erste ÜZ.🙈
Aber dann findet die „Vorbereitung“ für eine Einnistung ja auch nur statt, wenn das Ei erfolgreich befruchtet wurde?☺️
Ich bin heute Es +6-7. Ich habe auch drück da unten ganze Zeit und ich bin mir fast sicher das es geklappt hat da ich sowas no nie hatte. Kann sich aber auch einer denken bin bescheuert, aber seit Es ist irgendwie alles anders 😁 ich kann dir berichten in ein paar Tagen wie es bei mir gelaufen ist
Rückenschmerzen habe ich so gut wie immer da ich meistens um stehen arbeite 😅
Viel Glück 🍀
Danke für deine Antwort!
Ich wünsche dir viel Glück und drücke dir ganz fest die Daumen! Update gerne wenn du testest.🥰🍀
Hey, bin auch bei ES+5 und habe die selben Symptome ☺️
Können gemeinsam hibbeln. 😃
Kann es kaum abwarten bis wir testen dürfen!
Hast du sonst noch Symptome oder ist etwas anders bei dir als sonst?🍀
Ich merke ständig ziehen links und rechts im Unterleib, dass etwas arbeitet. Anders als bei einem Eisprung oder PMS.
Zudem habe ich ab und zu kurz mal Herzrasen.
Sehr ungewöhnlich. Auch arbeitet mein Darm besser als vorher. Kommt vielleicht von der Aufregung 😅 außerdem war ich nach meinem Eisprung noch nie so gut gelaunt 🤭
Hey :) gibt es was neues bei euch? Anzeichen einer Einnistung? 🤭 bin jetzt ES+7 und habe wieder vermehrt Unterleib ziehen.
Hey, ich hatte vor zwei Tagen so ein heftiges stechen im unterleib, ging so 5 Sekunden, und jetzt nur noch ab und zu UL ziehen.
Heute den ersten Test gemacht, natürlich blütenweiß 😅 kann es einfach nicht lassen.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es nicht geklappt hat 😅 Tempi ist heute auch wieder etwas hoch gegangen..naja abwarten und Tee trinken 🍀
Ja noch etwas Geduld. 😙