Es+7 Einnistungsblutung(rosa ganz leicht) und danach keine Anzeichen (außer brauner Ausfluss, nur beim abwischen) wie war das bei euch EinnistungbisPositiverT.? zuckerfreie Ernährung

Halli Hallo,

ich habe hoch und runter 🧐 gesucht, habe nichts dazu gefunden, vllt habt ihr ähnliche Erfahrung gemacht.

Ich würde mich freuen wenn ihr eure Erfahrungen teilen würdet. 😊

Ich habe am Sonntag nmt, am Montag also vor paar Tagen hatte ich Einnistungsblutung ich bin am frühen Morgen aufgewacht hatte ganz kurz ein starkes Pieksen. (Und beim abwischen rot-rosa EB gesehen) gestern und heute nur beim abwischen leicht hell braun ohne Klumpen leicht Schleimig sry. Am Sonntag vor einer Woche hatte ich ES (mit ovuT getestet)
Am Montag hatte ich noch das Gefühl als ob ganz viele kleine Seifenblasen da wären, seit gestern habe ich kein Anzeichen.

Wie war das bei euch von der Einnistung bis PosTest?

Habt ihr euch anders ernährt als sonst? (Ich versuche soweit es geht auf Zucker und auf Snacks zu verzichten, weil ich gelesen hatte, dass Zucker nicht gut sein soll während der Einnistungsphase. (Ist algm nicht gesund aber inder ENP auf gar keinen Fall)Mit Sicherheit werden jetzt einige geben die schreiben werden dass es Leute gibt die ganz viel Zucker konsumieren und trotzdem schwanger geworden sind und gesunde Babys bekommen haben. Schön für die.

Ich werde morgen testen laut hcg Tabelle müsste morgen zu sehen sein auf dem Test.
Bis dahin versuche ich mich nicht verrückt zu machen 😄🥰 und lese hier Erfahrungsberichte. 🤭🤗

Ich weiß jede Frau und jede SS ist anders... aber es ist schön hier sich auszutauschen.