Hallo ihr Lieben,
nachdem ich nun wieder meine Mens bekommen habe, bin ich nun zum ersten Mal leider etwas frustriert.
Immer hat man gesagt bekommen, man soll ja aufpassen, dass man nicht schwanger wird. Was haben wir Frauen alles getan, um zu verhüten und aufzupassen. Und nun, wenn es okay wäre, schwanger zu werden - wenn nicht sogar sehnlichst gewünscht, klappt es nicht sofort? Ich merke, wie ich mit jedem negativen SS-Test mehr über diese Tatsache wütend werde. Ich empfinde das als unfair und fühle mich schlecht aufgeklärt.
Ich weiß, viele von euch versuchen es schon so lange. Wir probieren es erst ein paar Monate und natürlich soll man Geduld haben und dass es auch mal länger dauern kann, ist keine Seltenheit. Aber wir haben doch sicherlich alle gedacht, das wird bestimmt sofort klappen...
ich wünsche mir und jeder Einzelnen von euch, dass sich unsere Geduld auszahlt :)
Wann klappt es endlich?
Hey hey,
Ja so ist es. Was wir getan haben um NICHT schwanger zu werden und was wir nun tun UM schwanger zu werden… 😣😣😣
Mir macht am meisten die Wartezeit zu schaffen. Da nicht zu viel hineinzuinterpretieren und die Signale vom Körper erstmal nicht (zu hoch) zu bewerten.
Man sollte sich doch immer wieder besinnen das das Leben trotzdem schön ist. Das es tolle Momente gibt. 🥂❤️😅
Du hast Recht, ich bin auch so schlecht im Abwarten... Es ist mir fast peinlich wie oft ich alles mögliche in jedes Zwicken und Ziehen im Körper reininterpretiert habe :D Leider kann ich bei sowas gar nicht cool bleiben...
Meine Freundinnen mit Kinder sagen immer: genieße diese Zeit, weil irgendwann wird es klappen und dann ist es endgültig und unwiderruflich. Nichts wird mehr wie vorher sein, deshalb genieße das Leben noch so wie es ist :)
Klingt nach einem guten Rat 🤗 deswegen gib’s bei mir heute Sushi 🍱 😅