Kein ES durch Ovaria Comp?

Hallo Zusammen,

ich bin eigentlich eine stille Leserin, aber nun habe ich auch mal eine Frage?

Wir sind im dritten ÜZ nach dem Absetzen der Pille. Durch meine PCO Diagnose vor vielen Jahren habe ich wahnsinnige Angst vor Monsterzyklen und habe schon seit einigen Monaten vor Absetzen der Pille mit der Einnahme von Inositol begonnen. Die ersten beiden Zyklen hatten 31 Tage. Ich war super stolz! Letzten Monat habe ich den ES mit Ovulationstests bestimmt. An ZT 17 stieg das LH und an ZT 18 war der LH Peak.

Diesen Zyklus habe ich mit Magnesium Sulfuricum/Ovaria (wegen PCO) von Wala (5 x 3) gestartet und Himbeerblütentee getrunken. An ZT 16 hatte ich eiweißartigen Zervix. Heute ist ZT 18 und die Ovus sind immer noch negativ. Kann es sein, dass ich diesen Monat keinen ES habe, oder sich der ES nach hinten verschiebt? Hat das eventuell was mit der Einnahme zu tun? Oder mache ich mich vielleicht verrückt? Jetzt bin ich natürlich auch verunsichert, wann ich mit dem Bryophyllum starten soll? Dies soll ja eigentlich in der zweiten Zyklushäfte eingenommen wern. Fragen über Fragen :D

Freue mich über Eure Erfahrungen zu dem Thema :)

Liebste Grüße :)

1

Ich empfehle die Temperatur zu messen und sobald sie im Vergleich zu vorher einen Sprung nach oben gemacht hat, kannst du Bryophyllum nehmen, weil der Eisprung sicher dich ist. Und ja der ES kann sich durch die Einnahme auch verschieben.

2

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Dann werde ich wohl ab kommendem Zyklus mit dem thempi Messung beginnen. Eigentlich hab ich gedacht, dass ich drum rum komme. Es ist ja schon ein extremer Aufwand, aber dafür sehr präzise :)