Hallo zusammen,
Ich bin heute 3 Tage überfällig (und ES+12, da mit Inne.io getestet) und habe gestern Mittag ganz leicht positiv getestet. Habe damit gar nicht gerechnet.
(Hatte vor 3 Monaten einen Frühen Abgang in der 6SSW)
Heute morgen war der Test wieder negativ. Nun hatte ich heute Mittag nur eine minimale leichte Blutung, eher 2/3 Tropfen und fühle mich auch gar nicht nach Periode, die sonst immer direkt volle Stärke kommt.
Meint ihr, gibt es noch Hoffnung, oder kündigt sich die Periode nur komisch langsam an?
Vielen Dank!! 🧡
ES+12 Einnistungsblutung / Test jetzt negativ
Wenn der erste Test positiv war und jetzt negativ.. Kündigt sich wahrscheinlich eher die Mens an als die Einnistung.
Die findet zwischen ES+6 und ES+10 statt.
Danke für deine schnelle Rückmeldung!
Ich gehe auch davon aus… hatte nur ein kleines bisschen Hoffnung, dass das HCG vielleicht jetzt erst richtig steigt…
Gesunde Einnistungen findet zwischen ES+6 und ES+8 statt. Aunsahme -1 und +2 gibt es, sind bei einer intakten Schwangerschaft eher unwahrscheinlich. Eine Einnistung kann ES+12 kannst du ausschließen. Hast du ein Bild von dem Test mittags? Evtl. Hat einzunisten, was aber nicht geklappt hat. Dass du ein positives Ergebnis noch bekommst, halte ich für ausgeschlossen 😔
Ja, ich gehe auch davon aus… nur wenn man googelt, heißt es, dass die Einnistungsblutung auch erst am 12 Tag kommen kann wenn die Periode eigentlich einsetzen soll.
Gehe davon aus, dass es in den nächsten Tagen einsetzt.
Da war am Anfang noch ein stärkerer Strich, der dann mehr verblasst ist..
Der Strich ist mmn leider nicht an der richtigen Stelle :/ der müsste weiter links sein glaube ich (hatte aber nie tests dieser marke).
ES+12 ist ja noch super früh, damit wärst du ja eigentlich auch noch nicht überfällig.
Wenn du an ES+11 also zart positiv getestet hast, ist das durchaus passend und je nach Konzentration des Urins kann auch mal ein negativer Test am nächsten Tag dabei sein.
Die Blutung würde ich erstmal völlig unabhängig davon sehen. Einnistung ist es eher nicht, aber es muss auch nicht auf die Periode verweisen.
Natürlich kann es sein, dass die Einnistung fehlgeschlagen ist und du eine stärkere Blutung bekommst. Es kann aber auch sein, dass alles gut ist und du in zwei Tagen einen schönen positiven Test hast.
Ich persönlich würde noch mal mit stark konzentriertem Urin testen (Uhrzeit egal) und schauen, wie der Test dann aussieht.
Drücke dir die Daumen!
P.S. Wenn du grundsätzlich eine sehr kurze zweite Zyklushälfte hast, würde ich das mal abklären lassen.
Hey,
Ich habe generell einen Zyklus zwischen 25-30 Tagen und diesmal wurde mir der ES an Tag 18 durch inne.io zugesichert. Heute ist Tag 30 und ich hätte vor 2 tagen eigentlich im Schnitt (meistens 28 Tage Zyklus) haben müssen. Bin total verunsichert und verwirrt. Bei der letzten Fehlgeburt konnte ich schon an ES+ 8 so positiv testen und da sah man im Ultraschall in Woche 5 gar nichts. Finde ich alles irgendwie merkwürdig 😣
Deine Verunsicherung kann ich gut verstehen. Ich hatte selbst eine biochemische Schwangerschaft und kurz darauf noch eine Fehlgeburt in der 9. SSW.
Ich bin ehrlich: in beiden Fällen hatte ich von Anfang an ein komisches Gefühl.
Erst bei meiner dritten Schwangerschaft war es von Anfang an anders. Ich wusste einfach, dass es gut geht und das bereits vor dem ersten Arzttermin (die Kleine ist jetzt 5 Monate alt).
Das heißt aber natürlich nicht, dass es bei dir genauso sein muss. Ich bin aber auch der Meinung, dass du dich und deinen Körper am besten kennst.
So oder so drücke ich dir fest die Daumen, dass du bald ein kleines Wunder im Arm halten darfst 😊