Hallo zusammen,
Ich bin heute 3 Tage überfällig (und ES+12, da mit Inne.io getestet) und habe gestern Mittag ganz leicht positiv getestet. Habe damit gar nicht gerechnet.
(Hatte vor 3 Monaten einen Frühen Abgang in der 6SSW)
Heute morgen war der Test wieder negativ. Nun hatte ich heute Mittag nur eine minimale leichte Blutung, eher 2/3 Tropfen und fühle mich auch gar nicht nach Periode, die sonst immer direkt volle Stärke kommt.
Meint ihr, gibt es noch Hoffnung, oder kündigt sich die Periode nur komisch langsam an?
Vielen Dank!! 🧡
ES + 12 Einnistungsblutung / Test war pos. Jetzt negativ?
3 Tage überfällig aber heute +12. Heisst du bekommst sonst 9 Tage nach Eisprung deine Periode? Hätte eine SS 2-3 Tage um HCG Pegel zu erreichen der Gelbkörperabbau entgegen wirkt, wo dieser bei dir bereits begonnen hat bei so einer kurzen 2 Zyklushälfte. Wie lang sind deine Zyklen?
+12 ist eine Einnistungsblutung unwahrscheinlich insbesondere weil man nicht vorweg positiv testet. Sicher das der Test positiv war und nicht nur eine VL?
Zwischen 25 und 30 Tagen sind die Zyklen bei mir. Diesmal hatte ich am 18 Tag meinen Eisprung bestätigt bekommen durch inne.io und heute ist der 30 Tag des Zyklus.
Bin ziemlich sicher, da die Tests sonst wirklich schneeweiß sind, wenn nichts passiert ist. Egal wie spät man drauf guckt. Und das Foto war nach knapp 5 Minuten.
also nimmst du die überfälligkeit von mindestzukluslänge?