Wann ein Test wagen

Huhu,
Mein ES war am 19.8 bestimmt durch Temperatur. Am 24.8 nachmittags/abends starkes Ziehen im UL. Gestern hatte ich ein Mini ganz zarten rosa ausfluss in der Slipeinlage und seit 2 Tagen tun die Bürste immer mal wieder weh und ich muss mindesten 1/2 pro Stunde auf Toilette. Iwie hab ich ein gutes Gefühl war in den letzten ssw auch leider hatte ich aber bereits 2 FG und hab einfach Wahnsinnig Angst den Test zu wagen. Meine Periode müsste am Dienstag kommen.

Wann würdest ihr testen ?

1

wieso willst du dann ein machen wenn die Angst so wahnsinnig ist davor? Warte doch am was Dienstag passiert

2

Liebes ich würde dir auch raten bis Dienstag abzuwarten. Wenn deine Periode sonst pünktlich ist und du sie am Dienstag nicht bekommst, dann mach am Mittwoch einen Test. Ich weiß, dass es nicht einfach ist jedoch bist du dann nicht enttäuscht vor allem wenn die Angst so groß ist, dann erst recht abwarten. Ich wünsche dir alles Gute🍀💐 LG

3

Hi interessant, deine Angaben sind ähnlich wie meine. 19/20.8 ES. Am 24 starke Ul ziehen und stechen. Seit dem fast durchgehend spannende Brüste, durchgehendes unterschwelliges Ul ziehen und irgendwie habe ich auch das Gefühl etwas ist anders und es hat geklappt. Mein Test heute Morgen war negativ aber gut was habe ich auch erwartet 🤷🏼‍♀️
Aber ein wenig enttäuscht war ich schon.. Ich versuche jetzt einfach abzuwarten meine Regel soll Montag beginnen.. wenn sie dann kommt.
Ich drücke dir die Daumen und rate dir noch 2 Tage zu warten, im besten Fall einfach bis zum nmt weil sonst ist man nur noch mehr verwirrt

4

Drück dir die Daumen 🙈kannst ja gerne berichten :)

5

Hallo Liebes, mir geht's genauso.
CB Monitor hat 19./20.8. "MAX" angezeigt. Vorgestern und gestern hatte ich Durchfall, meine Nase ist dauerhaft zu (aber nicht wie bei Schnupfen, sondern einfach nur zu), ich bin totmüde, total platt und hab immer wieder UL-Beschwerden. Natürlich konnte ich nicht abwarten und hab heute morgen - logisch - negativ getestet.
Ich bin gespannt, ob dieser Zyklus für uns alle hier ein Wunder bereit hält und drücke uns alle Daumen 😘🍀.
Liebe Grüße ☺️

weiteren Kommentar laden