Hallo! Ich brauche mal euer Schwarmwissen.
Ich hatte vor ca 2 Tagen meinen Eisprung. Der Ovu war 2 Tage positiv (Clearblue Smiley) am 2. Tag des positiven Ovus hatte ich starken Mittelschmerz in Form von Unterleib/Rückenschmerzen. ZS hat die Tage auch gepasst!
Die Schmerzen hielten ca 3 Stunden an und dann wurde es VIEL besser. Mir ging es den Tag aber nicht so gut (Schwindel/Übelkeit/Hitzewallungen/Müdigkeit). Am Tag darauf war soweit alles wieder gut aber Nachmittags habe ich wieder Unterleibschmerzen/Rückenschmerzen. Im Liegen sind sie gefühlt am schlimmsten...
Hab jetzt Sorge das da irgendwas schief gelaufen ist beim "springen" oder auf einmal da eine Zyste ist? Vor dem Eisprung hatte ich NICHTs an Schmerzen. Aber seit vorhergesagten Es hab ich jetzt schmerzen. Temperatur steigt auch nur langsam...wollte heute mit Progesteron (als Unterstützung zum Kiwu laut Ärztin)starten.
Hat jemand Erfahrung ? Habe echt Sorge. Termin beim FA dauert noch...
Kenne mich mit Mittelschmerz gar nicht aus! Hatte das jetzt 2 mal..habe vor 3 Monaten abgestillt.
Bleibende Schmerzen nach Eisprung/Hilfe!
Hallo :)
Ich selber hab jeden Monat Mittelschmerz und kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es schon so um die 3 Tage dauern kann bis es dann weg ist. Bei mir variiert es auch also wie ich drauf bin, hatte ich vielleicht viel Stress in der Arbeit, Wetter etc.
Ich nehm da immer Schmerzmittel wenn’s überhaupt nicht mehr geht.
Wenn’s tatsächlich länger andauert, würde ich es Ärztlich abklären lassen 😊
Hallo! Danke für die Antwort!
Das ist ja furchtbar...
Ich renne hier auch seit Stunden mit der Wärmflasche rum. Letzten Monat hatte ich das wirklich nur 1 Tag und jetzt ist es der 3.
Ich schau mal wie es morgen wird.
Danke! :)
Ich merke nach jedem ES den Gelbkörper ganz stark. Kann daher immer zuverlässig sagen, auf welcher Seite der Eisprung war. Der Gelbkörper ist ja auch eine Art Zyste. Manche merken sie, manche nicht.
Huhu, Ich Reihe mich ein…..Ich habe 3-4 Tage starken Mittelschmerz, ich kann genau sagen auf welcher Seite das Ei springt. Manchmal kann ich nicht richtig sitzen!
Laut Frauenärztin alles gut bei mir!!
Lass es abklären wenn es so stark ist, hab ich nach 3 Monaten auch gemacht!!
Ganz liebe Grüße