Stechen rechte Seite ES+4

Hey Leute

Also am 25. war mein ES. Hatte am 23. und 24. also 1-2 Tage vor ES Ovulations Schmerz auf der rechten Seite. Seitdem nix mehr. Heute ES+4 hab ich wieder auf der rechten Seite dieses stechen man merkt es schon gut aber würde jetzt nicht behaupten das es „weh tut“. Auserdem hab ich irgendwie das Gefühl das ich nachts öfter auf Toilette muss kann aber auch sein das ich unbewusst mehr trinke achte da ehrlich gesagt nie wirklich drauf haha.

Ich weis ich weis es ist noch vieeeeel zu früh weil Einnistung noch gar nicht durch ist aber könnte es eventuell diesmal geklappt haben ? Wie war es bei euch ? Jeder Körper ist ja anders deswegen frag ich mal einfach nach eurer Erfahrung

1

nicht durch ist gut - hat noch gar nicht angefangen die Einnistung. Die EZ wandert noch durch den Eierstock. Das was du beschreibst ist auf den Progesteronanstieg zurückzuführen und eben vermehrte Durchblutung. Wäre so wenn es geklappt hätte, aber auch wenn nicht. Gehört zum Zyklus und findet eben mehr Beachtung während des Kinderwunsches (man lauscht mehr in sich rein).

2

Vielen Dank für die Antwort.
Hm ok dann weis ich Bescheid. Hatte öfter gelesen das man den Einnistungschmerz bereits 4-7 Tage nach ES spüren kann deswegen war ich am überlegen

3

Die evtl. befruchtete Eizelle wandert bis ES+5 durch die Eileiter und kommt dann erst bei ES+5 in der Gebärmutter an.

Ab etwa ES+6 aufwärts bis ES+10 (Ist aber dann Späteinnister) nistet sich es evtl. ein.
Wenn man sich das im Kopf wieder und wieder sagt merkt man am Ende auch das sich vieles vorher eingebildet hat.. oder generell jeden Zyklus so ist was dann auf Progesteron zurück zu führen ist. Denn in der zweiten Hälfte produziert der Körper Hormone die sich dann etwas mit dem Östrogen anzicken. 😅

Drück dir die Daumen das es diesen Zyklus fruchtet. 🤗🍀🤗

P.S.: Was du spüren kannst wenn du feinfühlig genug bist.. ist die Wanderung als kleines Unwohlsein oder so im Unterleib.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

Ich kann dir nur sagen das ich direkt nach dem ES mich anders gefühlt habe. Am Es +5 war ich mir zu 90% sicher das es geklappt hat. Ich habe bis jetzt drück Gefühl die jeden Tag stärker wird. Wenn einer mir sagt das man nichts spüren darf dann hier ist der Beweis von heute Es +8 😅

Aber ich muss sagen ich verstehe mich sehr gut mit meine mumu 🙈🤣

6

Darf ich fragen, wann du angefangen hast zu Testen?🙈

7

Ich glaube ES +6 aber gestern war der noch negativ. War wirklich aus reine Beschäftigung 😅 Heute musste ich nicht mal raten 😍

weitere Kommentare laden