Wir haben unsere Familienplanung für kurze Zeit auf Eis gelegt, da andere Dinge dazwischen gekommen sind..
Aber diesmal ist etwas komisch. Ich wäre heute Es +10 und habe seit gestern Übelkeit, aber eine Übelkeit, die ich nicht kenne.
Wir waren als Ausnahme mal bei McDonald's essen und obwohl ich riesigen Hunger hatte, wurde mir prompt schlecht als das Essen da war und ich liebe McDonald's eigentlich.
Kurze Zeit später ging es wieder, ich habe angefangen zu essen und von einer Sekunde auf die andere unfassbare Übelkeit.
Das ging dann tatsächlich alle 5 Minuten im Wechsel so, Heißhunger, Übelkeit, wieder Heißhunger.
Heute beim Mittagessen genau das gleiche, bloß beim kochen war mir beim Geruch schon übel, beim Essen ging es dann wieder in Richtung Heißhunger und ich kann nicht genug kriegen und dann wieder plötzlich: Übelkeit.
Ist sowas nicht sehr typisch für eine Schwangerschaft, bloß mich wundert , dass es so früh schon ist? Oder ist es doch eher ungewöhnlich so früh und es ist eher eine Magenverstimmung?
Wann hattet ihr das erste Mal Übelkeit und wie hat es sich bei euch angefühlt?
Übelkeit, aber erst Es+9 ?
1
Hab ich fast jeden Zyklus um die Zeit und besonders Ende Zyklus immer Mal. Für mich Teil von PMS bzw. Progesteronanstieg und -Abfall. Gestern beim Inder gings mir auch so. Warte seit 2 Tagen auf meine Mens aber bin definitiv nicht schwanger.
2
Das kann natürlich auch sein, daran hatte ich noch gar nicht gedacht.
Kenne ich von mir allerdings nicht, also hatte ich noch nie gehabt, aber wer weiß, was mein Körper mir da für einen Streich spielt😅
Man kann sowieso nicht mehr tun als abwarten, ist bloß echt ein sehr komisches Gefühl.
3
Ist dieses älter werden 😆 tickert alles mehr und anderes weniger. Kannt ich früher auch nicht.