Einnistung- Anzeichen?

Hallo ihr ☺️

Hat jemand von euch die Einnistung gespürt und war dann auch tatsächlich schwanger?

Liebe Grüße 💕

1

Ich war schon oft schwanger, insgesamt 7 mal (hab aber nur ein lebendes Kind) und habe die Einnistung ein einziges Mal davon sehr deutlich gespürt 😅

Ich hab immer gesagt, sowas sei Blödsinn, das würden sich die Leute einbilden... Aber dann hatte ich in dem Zyklus bei ES+6 und ES+7 jeweils einen sehr heftigen kurzen schmerz auf der Eispung-Seite. (Der Eisprung wurde per US festgestellt)
Diesen Schmerz hatte ich so noch nie.

Wenige Tage später konnte ich positiv testen ☺️

2

Huhu,

Nope gar nichts! Habe 0.0 was gespürt bzw gemerkt🙈🙈

3

Ich bin das erste mal um die eventuelle Einnistung erkältet 🤒 🙄
Und habe seit 2 Tage immer wieder pieksen im UL.
Kann aber alles sein 😂

4

Ich war bisher erst 1x schwanger. Ich hatte 3 Tage lang so ein ganz komisches Gefühl, als würde ich eine Blasenentzündung bekommen. Es war wirklich unangenehm und dann so plötzlich wieder vorbei wie es angefangen hat. Das Gefühl hatte ich davor und danach nie wieder. Und da es der 1. üz war und ich 200% davon ausgegangen bin, dass es sowieso niemals so schnell klappt, habe ich mir da auch nichts eingebildet an Symptomen.
Tja, das komische Gefühl ist jetzt 14 Monate alt ;)

5

Nö, wir haben es 10 Monate lang versucht, jetzt bin ich in der 5. Woche schwanger, von der Einnistung hab ich nichts mitbekommen, ich dachte auch dass meine Periode kommt, weil ich so ein Pieksen/schmerz gespürt hab.