Kann man Inositol und Bryophyllum kombinieren?

Hallo an Alle,

Leider hat es letzten Zyklus wieder nicht geklappt, daher würde ich es diesen Zyklus gerne mit inositol und bryo versuchen? Hat jemand damit Erfahrungen vor allem in Kombination?😊

Inositol nehme ich bereits seit ein paar Wochen und hätte bryo-pulver dann nach ES genommen. 😊 an Mönchspfeffer traue ich mich nicht ran.

Schon mal vielen Dank!

1

Mal anders rum gefragt, was willst du mit der Einnahme bezwecken? Sind deine Zyklen so unregelmässig?

2

Guten Morgen Liz,

Ja ich habe sehr unregelmäßige Zyklen und eine zu kurze 2. ZH mit Schmierblutung. Meine FÄ will aber erst in ein paar Monaten einen Hormonstatus machen und bis dahin würde ich gerne auf natürliche Weise unterstützen, dass es vielleicht doch schon davor klappt.

3

Und was befürchtest bei MöPf? Hast oft Brustschmerzen im Zyklus? Dann wär MöPf gut beim Rest im Prinzip auch, bleibt nur das rumprobieren mit Dosierung, daher oft nicht Erfolgsversprechend, weil super individuell.

Könntest auch BabyForte nehmen. Kombiprodukte ist nur das Problem das alles sehr niedrigsosiert drin ist. Wäre aber dein Inositol schon bei + supplements und man könnte dazu dann Frauenmantel in Mengen als Tee süffeln. Schmeckt blos Sch**** (Kuhwiese). Kann aber Progesteronproduktion also zweite Zyklushälfte unterstützen.
Bryo kenn ich als Entzündungshemmend und beruhigend. Also wenn de bißchen Trouble mit Blase und Unruhe hast, joah klar. Obs wirklich für Zyklus was tut ist glaub ich weniger nachgewiesen.

weitere Kommentare laden