Hey ihr lieben,
ich bin leider zu neugierig 🙈
Bin aktuell ES+7 und hatte seit ES totale Krämpfe im UL und ein Pieksen im Eierstock. Dazu kam an ES+3 Schmerzen im unteren Rücken.
Hatte das schonmal jemand und war dann trotzdem schwanger? Habe das gefühl es hat diesen Zyklus nicht geklappt… Tempi ist aktuell noch oben, Ss-Test war heute natürlich Blütenweiß, ich weiß es ist noch viel zu früh.
Liebe Grüße ☺️
Nach ES Krämpfe/ Pieksen, trotzdem schwanger?
Hast du das jeden Zyklus?
Ich bin im ersten ÜZ…kann ich leider nicht sagen. Davor habe ich die Pille genommen…
Der Text könnte von mir sein. Bin auch ES+7 und im 1. ÜZ nach Absetzen der Pille. Mein Test - natürlich -auch blütenweiß. Wie soll es auch anders sein :D wenn du willst können wir zusammen hibbeln. Finde das warten auch ganz furchtbar. Bei mir wäre es das zweite Kind.
Gerne hibbel ich mit dir zusammen! Bei mir wäre es das erste Kind..🙈
Das stechen und pieksen war bei mir bisher immer ein Anzeichen, dass es geklappt hat. Ich schätze bei mir war es immer die Einnistung dann
Hi,
Hatte genau dasselbe diesen Monat auch bei ES+7 immer wieder mal, dachte es hat eventuell geklappt doch jetzt warte ich auf meine Periode.
Bei manchen hat es dann wirklich geklappt, bei vielen anderen leider nicht.
Der körper spielt ja jeden Monat die gleichen Prozesse ab, Es, Ei wandert durch den Eileiter in der Gebärmutter etc. Bis dann doch die Periode wieder los geht.
Denke der ganz Vorgang kann auch diese Symptome verursachen und natürlich auch die Hormonveränderungen.
Ich hatte das im 1.ÜZ auch. Man bekommt da schmerzen, die man so garnicht kennt. Könnte alles PMS sein, vorallem so früh.
Ob es geklappt hat, weißt du erst wenn der SST positiv wird.
Ich drücke dir die Daumen!