Hallo zusammen,
ich habe diesen Monat das erste mal Temperatur gemessen und habe nun noch ein paar Fragen..
Bis gestern stimmen die Werte - abends war ich feiern und erst um 3h im Bett. Gemessen habe ich dann, wie immer, um 5:30h. Die Temperatur ist nochmal ordentlich hochgegangen. Kommt das, weil ich zu wenig geschlafen habe?
Habe eben beim 2. Aufwachen nochmal gemessen, da war sie nochmal 0,03 höher.. ist das normal?
Leichte Blutungen habe ich seit ein paar Tagen.. Die Periode fängt erst als SB bei mir an und ist dann am 4./5. Tag stärker.. kann es sein, dass die Tempi erst dann wieder unter die Linie geht?
Frage zu Temperatur-Absacker am Ende des ÜZ
Feiern, wenig Schlaf ist immer ein Störfaktor und verursacht höhere Temepraturen. Also ja, ist normal. Spätere Messungen sind ohnehin höher.
Unter CL geht sie ohnehin erst im nächsten Fruchtbaren Fenster … wird dort aber eh neu validiert nach Eisprungauswertung.
Ah okay. Dann passt ja alles.
Vielen Dank für deine Antwort :)
Die tempi kann kurz vor der Periode oder während dessen sinken.
Dein gestriger Abend ist definitiv ein Störfaktor. Allerdings in der zweiten Hälfte ist es wurscht da man diese eh nicht mehr ausklammert. Da du aber deutlich weiterhin über der CL bist würde ich ein Test machen. In der früh SS hat man auch oft zu Anfang sb.
Test habe ich eben gemacht, weil ich auch irgendwie alle Symptome hab..
Erkältung direkt nach ES, Übelkeit, kein Appetit, Trockener Mund / ständiger Durst und müde ohne Ende. So kenne ich mich gar nicht..
Aber war negativ. War dieser von Clearblue mit dem Kreuz. Von daher denke ich, dass die Periode jetzt kommt..
Falls du was getrunken hast, könnte das zusätzlich zum Schlafmangel auch dazu beitragen. Von Alkohol steigt bei mir die Temperatur immer sehr stark ☺️
Ah okay gut zu wissen, aber nein, gestern bin ich gefahren :)